Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je größer desto besser. Was bringt eine kleine Box mit einer irren Lautstärke? Mit der Leistung was die ps5 und series x mitbringen kann man einfach nix kleines mehr erwarten

Es kommt drauf an!! So wie es MS löst finde ich momentan sehr gut ...das Teil kann man problemlos auch hinstellen fals es auf den TV Rack zu Platzprobleme kommt...zu denen kommt es bei meinen nämlich ..da steht nämlich noch ein großer TV drauf

Ich hoffe das die Ps5 in etwa ein ähnliches Design hat.

Es kommt drauf an!! So wie es MS löst finde ich momentan sehr gut ...das Teil kann man problemlos auch hinstellen fals es auf den TV Rack zu Platzprobleme kommt...zu denen kommt es bei meinen nämlich ..da steht nämlich noch ein großer TV drauf

Ich hoffe das die Ps5 in etwa ein ähnliches Design hat.

Bei ms hat man ja auch schön gesehen, dass es kleiner einfach nicht ging. Sony hat fast die gleichen Komponenten. Bin gespannt welche Form die ps5 haben wird

Erster PS5 leak

briefcase-solid-icon-portfolio-vector-illustration-pictogram-isolated-vector-id670401884

Kann mir aber gut vorstellen, dass das "V" ugly as hell wird. Solange sie ruhig läuft, ist das aber wurscht. Wie wir in 10, 20 Jahren auf die PS5/XSX zurückblicken, entscheiden glücklicherweise die Spiele. :D

Ich bin schon im Umzugsstress, weiß nicht wo oben und unten ist.
Mir könnten sie keinen größeren Gefallen machen.
In Ruhe und mit freiem Kopf konsumiert sich der geile Shizzle einfach besser.

Sony ist einfach ein börsennotiertes Unternehmen und will Geld verdienen und die Aktionäre zufrieden stellen. Sorry, aber für mich hat die Verschiebung nur marketing technische Gründe und nicht weil sie so ein menschenfreundliches Unternehmen sind.
Würde ich MS genauso vorwerfen wie Sony.

Sony ist einfach ein börsennotiertes Unternehmen und will Geld verdienen und die Aktionäre zufrieden stellen. Sorry, aber für mich hat die Verschiebung nur marketing technische Gründe und nicht weil sie so ein menschenfreundliches Unternehmen sind.
Würde ich MS genauso vorwerfen wie Sony.
Ich glaube schon, dass ein Teil Anstand dazu gehört, aber ja, die Idee ist natürlich, dass sie den Hype nicht von anderen Nachrichten untergraben lassen wollen. Wobei, wenn jetzt alle warten, bis die Welt rosig und in Ordnung ist, war es das mit Unterhaltung in jeglicher Form.

Natürlich wird das aus Marketingsicht auch seine Gründe haben. Es ist aber auch nicht so als hätte da das Playstation Team was entschieden sondern Sony allgemein.
Selbst Shu hat 12 Stunden vorher noch gedacht es findet statt.

Aus welchem Grund auch immer, die Leute reden sowohl über die Sache in Amerika und die PS5. Immerhin ist das Thema jetzt bei so ziemlich jeden Gamer angekommen auch abseits von Amerika. Sowohl Sony als auch Microsoft haben sich klar positioniert. Nicht die Gamingsparte von beiden ansich, das kommt alles von ganz oben.

Die berliner hats nicht gestört ne mega rave party zu machen :ugly:

na ich denk mal in 2 wochen wird die show nachgeholt, allerdings sollten die proteste bis dahin weitergehen, nicht die gewalt aber die proteste. Die welt wird so schnell nicht zum stehen kommen und der virus auch nicht. Der syrienkrieg hat auch niemand gejuckt beim releasen ihrer spiele und handheld konsolen dabei ist der krieg und das leid viel schlimmer, auch wenn ein vergleich nicht wirklich passend ist und sein sollte.

naja, um beim thema zu bleiben, es wird noch vor der show ein leak kommen, glaub nicht dass man den wirklich verhindern kann, schließlich müssen ja viele leute eingeweiht gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die berliner hats nicht gestört ne mega rave party zu machen :ugly:

na ich denk mal in 2 wochen wird die show nachgeholt, allerdings sollten die proteste bis dahin weitergehen, nicht die gewalt aber die proteste. Die welt wird so schnell nicht zum stehen kommen und der virus auch nicht. Der syrienkrieg hat auch niemand gejuckt beim releasen ihrer spiele und handheld konsolen dabei ist der krieg und das leid viel schlimmer, auch wenn ein vergleich nicht wirklich passend ist und sein sollte.

naja, um beim thema zu bleiben, es wird noch vor der show ein leak kommen, glaub nicht dass man den wirklich verhindern kann, schließlich müssen ja viele leute eingeweiht gewesen sein.

Da wurde einem aber nicht vor die Haustür gekackt. Die Probleme von denen man direkt betroffen ist, werden immer ernster genommen als andere.
Denkt hier einer an Kinder in Afrika wenn er den Wasserhahn länger laufen lässt oder essen wegwirft?
Trotzdem ist whataboutism immer der falsche Ansatz. Amerika ist zwar nur ein Teil der Welt aber diese Firmen sind dort nunmal vertreten. Filme und Musik von Sony findet zum Großteil dort statt.

Ob man denen jetzt unbedingt den Marketingmove für die volle Aufmerksamkeit der PS5 unterstellen muss find ich fraglich. Das wäre nämlich auch abseits der Proteste ein Thema gewesen, selbst in den Mainstreammedien weil die da auch nicht 24/7 nur davon berichten.

Zurück
Oben