lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
@el_barto
Welchen Essay meinst denn du und vor allem, welches DF Video? Ich finde absolut kein DF Video, dass dem Endprodukt eine nahe technische Qualität des E3 Trailers attestiert.
Ich finde nur das genaue Gegenteil, eben genau das, was ich die genze Zeit hier schreibe:
Nur KEINER hat zur E3 2005 das Artdesing des Trailers abgefeiert, sondern die unglaublich detaillierte Grafik, die das Endprodukt nie erreicht hat. Dies sieht auch DF so!
Ich glaube du verwechselst Artdirection mit technischem Detailgrad.
Welchen Essay meinst denn du und vor allem, welches DF Video? Ich finde absolut kein DF Video, dass dem Endprodukt eine nahe technische Qualität des E3 Trailers attestiert.
Ich finde nur das genaue Gegenteil, eben genau das, was ich die genze Zeit hier schreibe:
Sie sagen lediglich, dass sich das Artdirection verbessert hat und das tat es mit Sicherheit!The pre-render features much higher geometry, crazy particle density and more. All the things that you could do with an offline render. Now the real game could never match this
Nur KEINER hat zur E3 2005 das Artdesing des Trailers abgefeiert, sondern die unglaublich detaillierte Grafik, die das Endprodukt nie erreicht hat. Dies sieht auch DF so!
Ich glaube du verwechselst Artdirection mit technischem Detailgrad.

altersack