Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@el_barto
Welchen Essay meinst denn du und vor allem, welches DF Video? Ich finde absolut kein DF Video, dass dem Endprodukt eine nahe technische Qualität des E3 Trailers attestiert.
Ich finde nur das genaue Gegenteil, eben genau das, was ich die genze Zeit hier schreibe:
The pre-render features much higher geometry, crazy particle density and more. All the things that you could do with an offline render. Now the real game could never match this
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sie sagen lediglich, dass sich das Artdirection verbessert hat und das tat es mit Sicherheit!

Nur KEINER hat zur E3 2005 das Artdesing des Trailers abgefeiert, sondern die unglaublich detaillierte Grafik, die das Endprodukt nie erreicht hat. Dies sieht auch DF so!

Ich glaube du verwechselst Artdirection mit technischem Detailgrad.:?

Ich gehe auch nicht davon aus, dass das Guerrillas Entscheidung war, die konnten da ja nur verkacken.

Aber es war auch sicher kein Fehler von Sony, sonst hätten sie in der gleichen Show 2 mal den gleichen Fehler gemacht.

Ich hab schon damals nicht verstanden, wie man sich über sowas so sehr aufregen kann. Das ist ne Show, da gehts um Marketing, Illusionen, Begeisterung, Wettbewerb, Image etc.. Ich nehm das doch nicht 1:1, sondern lehne mich zurück und genieße das einfach. Ohne es allzu ernst zu nehmen. So wie ich Werbespots auch nicht für objektive Wahrheit halte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
ich seh Sony so hart verkacken am Donnerstag.. :lol:
Was da schon wieder überall für Hype geschürt/Erwartungen geweckt werden..

Wenns anders kommt, freuts mich natürlich sehr, ich kanns mir nur gerade nicht ganz vorstellen.

Ich hab schon damals nicht verstanden, wie man sich über sowas so sehr aufregen kann. Das ist ne Show, da gehts um Marketing, Illusionen, Begeisterung, Wettbewerb, Image etc.. Ich nehm das doch nicht 1:1, sondern lehne mich zurück und genieße das einfach. Ohne es allzu ernst zu nehmen. So wie ich Werbespots auch nicht für objektive Wahrheit halte.
Und woe geil war dieser e3 auftritt damals? Und ich war im xbox lager, da ist einem schon die spucke weggeblieben. :lol: muss man sony lassen, die haben nexgen damit wirklich schmackhaft gemacht, etwas was ich bei ms nach wie vor vermisse. Ein kernkraftwerk, ja super, und dann kommt sony mit der ue5 und fegt einen in die nextgen. Das muss halt so halt aussehen, die sollen uns zeigen wie kommende spiele aussehen werden, das ist viel geiler als ein minecraft mit raytracing zu zeigen.

Es sieht zum teil im retail sogar besser aus, aber ich weiss nicht genau was beim trailer dran stand, weiss das denn noch jemand genau? Der skandal war ja eher dass man der ps3 nicht abnahm so eine grafik leisten zu können und heute wissen wir zu was diese gen am ende fähig war. Klar fast alle waren wir zu der zeit xboxler, am ende muss ich auch zugeben dass sony schon geliefert hat. Der motorstorm trailer fand ich eher beschiss, aber der matsch sah trotzdem toll aus.
Es gab ein Video Interview von IGN wo sie den Sony US chef fragten ob das Echtzeit war und er das bejahte.

Kann mich gut daran erinnern weil wir uns in Areagames mit einigen die hard sony fans gestritten hatten. Als klar war das es kein Echtzeit war kam dann "wo hat sony das behauptet" und ich hab dann das ign video verlinkt. War noch zu "Erzengels" Zeiten.

Ich war da ja eher auf xbox 360 Fanboy seite (wie Erzengel) unterwegs und Gegner der Sony defense force.:cool:

Und woe geil war dieser e3 auftritt damals? Und ich war im xbox lager, da ist einem schon die spucke weggeblieben. :lol: muss man sony lassen, die haben nexgen damit wirklich schmackhaft gemacht, etwas was ich bei ms nach wie vor vermisse. Ein kernkraftwerk, ja super, und dann kommt sony mit der ue5 und fegt einen in die nextgen. Das muss halt so halt aussehen, die sollen uns zeigen wie kommende spiele aussehen werden, das ist viel geiler als ein minecraft mit raytracing zu zeigen.
Vor allem weil bei der 360 erst Gears gezeigt wurde und alle sabbernd am boden lagen, dann kam Sony mit "hold my beer" Motorstorm und Killzone 2 - was haben wir uns alle gefetzt "kein Echtzeit, never" "doch, logo, ist der cell chip you know".

Was wir da über den xenon chip der xbox ganze Aufsätze geschrieben haben - schön wars.

@el_barto
Welchen Essay meinst denn du und vor allem, welches DF Video? Ich finde absolut kein DF Video, dass dem Endprodukt eine nahe technische Qualität des E3 Trailers attestiert.
Ich finde nur das genaue Gegenteil, eben genau das, was ich die genze Zeit hier schreibe:

Sie sagen lediglich, dass sich das Artdirection verbessert hat und das tat es mit Sicherheit!

Nur KEINER hat zur E3 2005 das Artdesing des Trailers abgefeiert, sondern die unglaublich detaillierte Grafik, die das Endprodukt nie erreicht hat. Dies sieht auch DF so!

Ich glaube du verwechselst Artdirection mit technischem Detailgrad.:?
Kann nur sagen das es immer noch gut aussieht - zock es grade über playstation now und sieht echt noch richtig gut aus, bischen blurry durch die ganzen filter.

Wobei die PS4 Pro (über die ich streame) definitv einiges mit den streams macht. Kein Tearing und alles ein ticken schärfer als auf der standard ps4 - der stream ist ja nur 720p kann also nur der videoscaler der Pro sein.

Es gab ein Video Interview von IGN wo sie den Sony US chef fragten ob das Echtzeit war und er das bejahte.

Kann mich gut daran erinnern weil wir uns in Areagames mit einigen die hard sony fans gestritten hatten. Als klar war das es kein Echtzeit war kam dann "wo hat sony das behauptet" und ich hab dann das ign video verlinkt. War noch zu "Erzengels" Zeiten.

Ich war da ja eher auf xbox 360 Fanboy seite (wie Erzengel) unterwegs und Gegner der Sony defense force.:cool:
Erzengel :liebe: altersack :liebe:

Vor allem weil bei der 360 erst Gears gezeigt wurde und alle sabbernd am boden lagen, dann kam Sony mit "hold my beer" Motorstorm und Killzone 2 - was haben wir uns alle gefetzt "kein Echtzeit, never" "doch, logo, ist der cell chip you know".

Was wir da über den xenon chip der xbox ganze Aufsätze geschrieben haben - schön wars.
:lol: war das ne geile zeit! Und es hat sich kaum etwas geändert. :lol:

MS und starke Spiele ? Wäre Forza Horizon nicht, welches eine wirklich starke IP ist und völlig Konkurrenzlos, hat MS leider so gar nichts mehr zu bieten. Glaube auch nicht das da so herrausragendes kommen wird.
Gears ist für mich nichts mehr Halo ist auch nur Schatten seiner selbst seit Bungie nicht mehr am Ruder ist... ansonsten ist für mich da nicht wirklich was zu erwarten. Was die Games angeht wird Sony MS windelweich prügeln da gehe ich ganz stark von aus...
Hat aber auch sein positives ..die Erwartung über MS ist so niedrig, das sie einen am Ende auch komplett überraschen können

LOL, ich warte immer noch auf das Motorstorm das sie damals bei der E3 2005 gezeigt haben:D

Das ist nicht ganz fair gegenüber der Leistung der Devs. Motorstorm sah zu seiner Zeit exzellent aus und war, genauso wie Killzone 2, wesentlich näher am Target Render, als man sich das hätte wünschen dürfen. Die grafische Qualität der UE5 Demo werden wir, wenn überhaupt, auch erst am Ende der Gen. auf XSX/PS5 erreichen. Man muss bei so etwas realistisch bleiben.

Freue mich auf jeden Fall auf das Reveal Event. Sony wird dank MS/Ubisofts Fail mit der Inside Xbox Episode und AC:Valhalla dieses Jahr safe auf echtes Ingame Footage setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht ganz fair. Motorstorm sah exzellent aus und, war genauso wie Killzone 2 übrigens, wesentlich näher am Target Render, als man sich das hätte wünschen dürfen. :)

Hast du Tomaten auf den Augen oder was ist da los:D

Schau dir mal bitte Gameplay an und dann den Trailer, das ist so weit weg vom Trailer wie sonst was.

Zurück
Oben