Drücker 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

22 Uhr deutscher Zeit.
Show geht mindestens eine Stunde:
Over an hour of new games to be shown next week
https://www.gamesindustry.biz/artic...ing-that-can-only-be-enjoyed-on-playstation-5
Der ist doch WeißGeil, der Drücker ganz in scharz sieht super aus und das jetzt auch offiziell! Hoffentlich wird die PS5 nicht mehrfarbig.

Normalerweise hätte ich gedacht, mich möchte hier jemand verarschen, aber da es nicht die erste Farbdiskussion im Internet ist, habe ich mal die Farbe in der Mitte der Buttons geprüft:Der ist doch Weiß
Anhang anzeigen 124356
Wo seht ihr da einen schwarzen Controller, das es so aussieht, ist halt weil er nicht beleuchtet ist.
Geil, der Drücker ganz in scharz sieht super aus und das jetzt auch offiziell! Hoffentlich wird die PS5 nicht mehrfarbig.
nein, das is der weiße Controller, nur halt im Schatten.Und: Sieht man im Teaser die schwarze Version des Controllers?
Blaues Licht würde im Schatten einen weißen Controller doch blau erscheinen lassennein, das is der weiße Controller, nur halt im Schatten.

Der Schatten is doch nicht real sondern sicherlich fake (nachträglich hinzugefügt).Blaues Licht würde im Schatten einen weißen Controller doch blau erscheinen lassen
Aber genau neben dem blauen Licht sieht der Drücker sehr dunkel aus, genau so dunkel, wie es eben ein schwarzer controller wäre, der von blauem Licht angestrahlt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen