Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, der Drücker ganz in scharz sieht super aus und das jetzt auch offiziell! Hoffentlich wird die PS5 nicht mehrfarbig.
Der ist doch Weiß:?
8026CFA7-4B45-4BA1-8898-34AA979FF2CD.jpeg

Wo seht ihr da einen schwarzen Controller, das es so aussieht, ist halt weil er nicht beleuchtet ist.

Der ist doch Weiß:?
Anhang anzeigen 124356

Wo seht ihr da einen schwarzen Controller, das es so aussieht, ist halt weil er nicht beleuchtet ist.
Normalerweise hätte ich gedacht, mich möchte hier jemand verarschen, aber da es nicht die erste Farbdiskussion im Internet ist, habe ich mal die Farbe in der Mitte der Buttons geprüft:
UnbenanntPS5.JPG

Also ich sehe da alles, nur kein bisschen weiß. Das ist alles dunkel grau bzw. schwarz.

nein, das is der weiße Controller, nur halt im Schatten.
Blaues Licht würde im Schatten einen weißen Controller doch blau erscheinen lassen:?
Aber genau neben dem blauen Licht sieht der Drücker sehr dunkel aus, genau so dunkel, wie es eben ein schwarzer controller wäre, der von blauem Licht angestrahlt wird.

Edit: hier noch ein Bild:
UnbenanntPS5.JPG

Blaues Licht würde im Schatten einen weißen Controller doch blau erscheinen lassen:?
Aber genau neben dem blauen Licht sieht der Drücker sehr dunkel aus, genau so dunkel, wie es eben ein schwarzer controller wäre, der von blauem Licht angestrahlt wird.
Der Schatten is doch nicht real sondern sicherlich fake (nachträglich hinzugefügt).
Da wurde dann sicherlich nicht (auch) noch drauf geachtet das alles Licht richtig reflektiert.

Allein bei der Drehung sieht man doch eindeutig, das es der weiße Controller is.

Ich hätte ihn ja auch gern in schwarz, aber das is er hier (leider) nicht.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich so. Nen schlechter Render, der allen schwarz Liebhabern falsche Hoffnungen macht. Dann wird die Konsole warscheinlich auch Bicolor sein.

Aber es wäre nicht das erste mal gewesen, wenn Sony kurz vor release den Drücker ändert.

Xbox reveal wird angekündigt
Alle so OK yeah

Ps5 reveal wird angekündigt
Alle so. Yeeeeah the hype is real. Give it to me :D

Zurück
Oben