Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

shu aaahhh.png

hier nochmal der artikel von grubb, wo er näher auf das event eingeht:
https://venturebeat.com/2020/05/27/ps5-e3-reveal-event/
Sony also doesn’t need to go to deep on any games it may show on June 3. The company is planning followup events. This includes a State of Play that will focus on both next- and current-gen games. That State of Play has a tentative schedule of early August. Again, this could shift drastically depending on a number of factors.
So then what will Sony show off next week? Expect it to focus on what is possible in next-gen games with the PlayStation 5. The company seems aware of the backlash that Microsoft faced for its first Xbox 20/20 event. Fans were unhappy with the lack of gameplay at that presentation. In response, Sony wants to rely on PS5 games that are actually running on real hardware.

Es hört/liest sich auch nicht so als würden sie eine konsole am 3. Juni zeigen. Wollen die die ps5 irgendwann einfsch in den Laden stellen ohne sie vorher zu zeigen?
Wollen Sie es wie Handys machen und die konsole zb an einem Freitag zeigen und verkünden das sie am Montag im Laden erhältlich ist?

Ich will doch nur mal die hardwsre sehen:(

zu release vermutlich nicht das ist richtig aber darf ich mich nicht dennoch für neueTechnik und Hardware interessieren?

Ich werde früher oder später eine ps5 für die exclusives allein haben und besitze jetzt auch xbox und ps4 pro.

Du schiebst die Meldung weil ich hier und da hier rumgenörgelt habe, aber finde sonys Verschwiegenheit nunmal nicht so dolle wie manche hier und ja news mit "der ps5 Entwickler x y sagt es wird die beste konsole ever!!!" sind für mich halt keine news.

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf die baldige Enthüllung der Spiele und hoffentlich hardware, egal wie sehr ich rumnörgel;)

Die PS4 wurde auch erst zur E3 gezeigt. Vorher gab's nur den Controller.

Von daher ist man zeitlich doch ähnlich dran wie vorher. Zur Gamescom kam dann dieses ganze Sharing, UI, diese "What's New" sektion.

Also so stark unterscheidet man sich nicht von der PS4 Marketingaktion. Da gab es eben nur im Februar schon Games und Technische Daten.

hier nochmal der artikel von grubb, wo er näher auf das event eingeht:
https://venturebeat.com/2020/05/27/ps5-e3-reveal-event/
Jap, wieder das Muster im Product Marketing der beiden Unternehmen, das ich letztens schon in XSX-Thread beschrieben hab.
MS prescht vor, lassen aber eine Flanke offen und Sony sticht kurz darauf gezielt genau da rein.

In diesem Fall: Die Leute waren vor der Inside Xbox gehypt, weil sie Next Gen sehen wollten und MS zu schwach kommuniziert hat, dass es nur um 3rd Party gehen wird (dazu kam halt, dass Ubisoft knallhart mit "Gameplay Trailer" gelogen hat). Die Leute waren enttäuscht.
Dann hat Sony ihren Namen sehr lautstark auf die Unreal Engine Präsi geklatscht, das gab schon mal Hype in Richtung Sony. Den kann man dann jetzt mit ein paar mehr oder weniger praxisrelevanten Tech-Demos und blumigen Aussichten auf die nächste Generation verstärken.

Hoffentlich locken sie MS damit aus der Reserve, auch mal die Tech-Muskeln spielen zu lassen. Da muss ja das ein oder andere interne Team schon soweit sein, einen Vertical Slice von ihren Projekten zu zeigen oder zumindest mal "schnell" ne Tech Demo auf Basis der genutzten Technologie zu bauen. Einfach um zu zeigen "das hier kann die XSX leisten".

Sowas fänd ich richtig scheiße.
Musik ist eine Kunstform als Teil der Kunstform Video Games. Und da will ich nicht, dass eine KI da was an der Musik macht, sondern dass sich ein KOmponist seine Gedanken dazu gemacht hat und Musik mit seinen menschlichen Emotionen komponiert hat.

An die "Emotionen" bzw. an die Situation im Spiel adaptierende Soundtracks gibts schon. FF VII Remake hat das neulich erst sehr eindrucksoll demonstriert.

Es geht ja eher darum, dass sich die Musik eben dynamisch verändert durch Ingame-Aktionen oder auch durch Änderungen der realen Umgebung wie Tageszeit, Wetter, etc.
Sonys Patente sind auch sehr selten "neu". Denke es geht dann eher um spezifische Algorithmen oder man versucht einfach alles zu patentieren, um nebenbei etwas Geld zu machen. Die meisten Patente finden ja nicht einmal eine Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Zurück
Oben