Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice. Musste ja ein wenig an Marvel Studios denken.

Scheinbar nicht ohne Grund:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird wohl erst Einzug mit den Titeln der nächsten Generation erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gut, dass es nicht bei The Last of Us 2 enthalten ist und hoffentlich kriegt man das Video nur beim Booten des Games zu sehen und nicht wenn man ein Spiel startet. Da beginnt man so eine ernste, isolierte Reise wie The Last of Us und es springen einem Ratchet, Spider-Man und Drake entgegen. Noch dazu etwas ignorant das Logo "Playstation Studios" auch bei externen Studios zu benutzen.

Gut, dass es nicht bei The Last of Us 2 enthalten ist und hoffentlich kriegt man das Video nur beim Booten des Games zu sehen und nicht wenn man ein Spiel startet. Da beginnt man so eine ernste, isolierte Reise wie The Last of Us und es springen einem Ratchet, Spider-Man und Drake entgegen. Noch dazu etwas ignorant das Logo "Playstation Studios" auch bei externen Studios zu benutzen.

ignorant sony is back

schau mal zwei posts über dem intro video.

upload_2020-5-12_15-58-21.jpeg

Die Animation lässt sich wohl anpassen. Vermutlich sieht man dann immer nur die Charaktere des jeweiligen Studios?

image0.png

Gefällt mir insgesamt aber auch nicht so wirklich. Da hatte das simple "Sony Interactive Entertainment presents" mehr Stil.

"If our studios are managing the production of these games and working with an external developer, it will still come out under the PlayStation Studios brand,"

Wobei sich das nicht nach reinem Publishing für einen Exklusiv-Deal anhört.

Früher wäre das ein "Ritterschlag" für jeden Entwickler gewesen, so in diesem Zuge eingebunden zu werden... So ändern sich wohl die Zeiten...

Anhang anzeigen 123658

Die Animation lässt sich wohl anpassen. Vermutlich sieht man dann immer nur die Charaktere des jeweiligen Studios?

image0.png

Gefällt mir insgesamt aber auch nicht so wirklich. Da hatte das simple "Sony Interactive Entertainment presents" mehr Stil.

Ne, leider nicht.
Hier das Sony-Zitat:
"The cinematic you've seen is the one that has multiple games in it. But over time, as we introduce well established franchises, we can tailor that opening a bit to possibly show the franchise over the years, new characters that have come into play... There's a lot we can do that we're really excited about."

Also das Logo wird mit neuen IPs, etc. geändert, aber soll anscheinend schon universell sein. Ich vermute mal, dass das Logo-Intro kommt, wenn man das Spiel bootet und wenn man dann ingame auf "New Game" geht, kriegen wir weiterhin ein stilvolleres, angepasstes Intro mit den Beteiligten.
Bei Marvel funktioniert es auch gut, weil alles im selben Universum spielt, aber niemand will Ratchet in The Last of Us sehen.

Wenn sowas nur beim erstmaligen Boot des Spiels kommt, ist das doch okay? Dann ist es ja, bevor man ins Spiel (bzw. das Menü) abtaucht.

Damit hab (hätte) ich kein Problem. Aber weniger weil's Sony ist, sondern weil es mir schlicht egal ist.

Aber auch witzig, Sony kündigt das neue Logo "Playstation Studios" an und schupps ganz weit oben in den Twitter Treads

Scheinbar nicht ohne Grund:

Wird wohl erst Einzug mit den Titeln der nächsten Generation erhalten.
Also ich dschte als erstes an das xbox games studio intro als ich das von sony gesehen hab:lol:

Aber auch witzig, Sony kündigt das neue Logo "Playstation Studios" an und schupps ganz weit oben in den Twitter Treads

Der Vorteil wenn man ganze Zeit nichts zeigt....dann ist jede info nach ner zeit gold Wert ;) eh nicht blöd von sony

Also ich dschte als erstes an das xbox games studio intro als ich das von sony gesehen hab:lol:

sony hat ein ähnliches intro/logo schon 2015 für ihr "playstation originals" (powers) stuff benutzt.

Ähnlich ja aber das mit den Spielen in den Buchstaben kenn ich von ms aktuell :)

edit:
sehe gerade das sony 2016 sowas hatte wie jetzt ms......shame on me, kannte ich nicht sorry :)

na dann hat ms sich was abgeschaut :gerri:
Diese Nasen!

Zurück
Oben