G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Nice. Musste ja ein wenig an Marvel Studios denken.
Scheinbar nicht ohne Grund:
Wird wohl erst Einzug mit den Titeln der nächsten Generation erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice. Musste ja ein wenig an Marvel Studios denken.

Gut, dass es nicht bei The Last of Us 2 enthalten ist und hoffentlich kriegt man das Video nur beim Booten des Games zu sehen und nicht wenn man ein Spiel startet. Da beginnt man so eine ernste, isolierte Reise wie The Last of Us und es springen einem Ratchet, Spider-Man und Drake entgegen. Noch dazu etwas ignorant das Logo "Playstation Studios" auch bei externen Studios zu benutzen.
schau mal zwei posts über dem intro video.
Gut, dass es nicht bei The Last of Us 2 enthalten ist und hoffentlich kriegt man das Video nur beim Booten des Games zu sehen und nicht wenn man ein Spiel startet. Da beginnt man so eine ernste, isolierte Reise wie The Last of Us und es springen einem Ratchet, Spider-Man und Drake entgegen. Noch dazu etwas ignorant das Logo "Playstation Studios" auch bei externen Studios zu benutzen.
"If our studios are managing the production of these games and working with an external developer, it will still come out under the PlayStation Studios brand,"
Anhang anzeigen 123658
Die Animation lässt sich wohl anpassen. Vermutlich sieht man dann immer nur die Charaktere des jeweiligen Studios?
![]()
Gefällt mir insgesamt aber auch nicht so wirklich. Da hatte das simple "Sony Interactive Entertainment presents" mehr Stil.
Das habe ich geschrieben? Aber das ist nur meine Vermutung.
Deswegen mein (hätte), noch weiss es ja keiner.
Ich vermute das aber auch als Boot-Screen-Logo, alles Andere macht wenig Sinn.![]()
Stimmt... die PS5 lädt so schnell, da ist man direkt im 2. Level, wenn man das Spiel startet...
![]()
Also ich dschte als erstes an das xbox games studio intro als ich das von sony gesehen habScheinbar nicht ohne Grund:
Wird wohl erst Einzug mit den Titeln der nächsten Generation erhalten.

Aber auch witzig, Sony kündigt das neue Logo "Playstation Studios" an und schupps ganz weit oben in den Twitter Treads

Also ich dschte als erstes an das xbox games studio intro als ich das von sony gesehen hab![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen