Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, weil die Präsentation sympathisch und die Freude der Verantwortlichen ehrlich sichtbar war.
Das design wird spannend, muss ja zum controller passen, also „zweifarbig“, bin sehr gespannt, wird spacig.

Diesen "Fehler" würde ich aber eher den rücksichtslosen Berichterstattern und Werbehelfern anlasten, denn die wühlen nun mal tief in der Scheiße, um ein Alleinstellungsmerkmal für ihren popeligen Newsblog rauszuarbeiten. Journalistische Sauberkeit bis hin zu einem gewissen Fairnesscodex - vergiss es... Diese Gerüchteverbreiter würden on air auch ihre Oma schlachten, wenn es genug response dafür gibt.Naja, ich fand die Präsentation der Last Gen öde. Die One Präsentation war nicht besser. Die Series X Präsentation war geil. Einfach weil keiner damit gerechnet hat. Das ist doch auch das Problem der letzten E3's. Das meiste wurde im Vorfeld geleakt und somit waren Überraschungen einfach kaum noch vorhanden.
...genau und hier werde ich jetzt sehr nervösDas design wird spannend, muss ja zum controller passen, also „zweifarbig“, bin sehr gespannt, wird spacig.

Gegen die ur ps4 stinken die sowas von ab. Sehen halt wie ein videorekorder aus. Ich kenn auch wirkkich niemand der das kacheldesign der ms software / windows gefällt. Aber die slim und die ps4 pro ist schon ziemlich hässlich, da sieht ne x besser aus.Dürfen sich ruhig beim Xbox Hardware Team was anschauen wenn es um Design geht. Die One S/X und XSX sind alle verdammt sexy Konsolen.
sorry, aber das klingt mir dann doch zu sehr nach objektophiler VeranlagungDürfen sich ruhig beim Xbox Hardware Team was anschauen wenn es um Design geht. Die One S/X und XSX sind alle verdammt sexy Konsolen.
Gegen die ur ps4 stinken die sowas von ab. Sehen halt wie ein videorekorder aus. Ich kenn auch wirkkich niemand der das kacheldesign der ms software / windows gefällt. Aber die slim und die ps4 pro ist schon ziemlich hässlich, da sieht ne x besser aus.
kann auch sein dass die v mistig wird und man sie in kein rack bekommt, wird man ja bald sehen, denk es dauert nicht mehr lange, viel interessanter find ich aber die vorstellung der psvr 2 dann.
Schöne Animation - am Formfaktor des Controllers ändert sich also so gut wie nichts. Never change...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen