Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, weil die Präsentation sympathisch und die Freude der Verantwortlichen ehrlich sichtbar war.

Naja, ich fand die Präsentation der Last Gen öde. Die One Präsentation war nicht besser. Die Series X Präsentation war geil. Einfach weil keiner damit gerechnet hat. Das ist doch auch das Problem der letzten E3's. Das meiste wurde im Vorfeld geleakt und somit waren Überraschungen einfach kaum noch vorhanden.

Ich finds gut so... ein paar Fakten und Fotos. Ist doch alles was mach braucht.

Show, Gedönse und kreischende Fans fand ich schon immer total daneben. Reicht wenn sie das Teil zeigen, sagen was es kann, ein paar Spiele-Trailer und gut ist. Wer den Rest braucht kann auf ein Backstreet Boys-Revival-Konzert gehen! :D

Naja, ich fand die Präsentation der Last Gen öde. Die One Präsentation war nicht besser. Die Series X Präsentation war geil. Einfach weil keiner damit gerechnet hat. Das ist doch auch das Problem der letzten E3's. Das meiste wurde im Vorfeld geleakt und somit waren Überraschungen einfach kaum noch vorhanden.
Diesen "Fehler" würde ich aber eher den rücksichtslosen Berichterstattern und Werbehelfern anlasten, denn die wühlen nun mal tief in der Scheiße, um ein Alleinstellungsmerkmal für ihren popeligen Newsblog rauszuarbeiten. Journalistische Sauberkeit bis hin zu einem gewissen Fairnesscodex - vergiss es... Diese Gerüchteverbreiter würden on air auch ihre Oma schlachten, wenn es genug response dafür gibt.

Daher fordere ich eigentlich schon länger eine Filterfunktion, dass man sich auf Newsseiten nur bestätigte Dinge reinziehen kann und nicht auf die clickbity Überschriften trifft... Wenn aber ausbleibende Klicks das einzige ist, was irgendwie weh tut (gut, außer adblocker auf hardcore schalten), dann ist das auch ein schweres response Element...

Das design wird spannend, muss ja zum controller passen, also „zweifarbig“, bin sehr gespannt, wird spacig.
...genau und hier werde ich jetzt sehr nervös :traurig:
Ich finde das Design vom vorgestellten Controller nicht schön - sieht mir so nach Yeti-Plaste aus...
Ein Basis Controller sollte neutral sein... aber egal, damit kann man noch leben.

Wenn jetzt die PS5 auch in so einem Look daherkommt?
Stelle ich mir ungern in meine lieb gewonnene Entertain-Front :skep:

Die PSVR sieht doch auch arschgeilomat aus, schönste VR Brille ever, da mach ich mir mal so gar keine Sorgen. Hässlicher als das Atomkraftwerk kann es ja kaum werden. :D Meine Sorge ist eher dass ich sie nicht unter den TV bekomme, die X hätte kein Platz bei mir was mich total abnerven würde.

Ich hoffe ja, dass an den Gerüchten über die angeblichen Hitzeprobleme bei der PS5 nix dran ist. Vor allem anderen ist mir bei der PS5 wichtig, dass es endlich mal eine leise Konsole wird. Das ist diesbezüglich aktuell eigentlich meine größte Sorge.

Dürfen sich ruhig beim Xbox Hardware Team was anschauen wenn es um Design geht. Die One S/X und XSX sind alle verdammt sexy Konsolen.
Gegen die ur ps4 stinken die sowas von ab. Sehen halt wie ein videorekorder aus. Ich kenn auch wirkkich niemand der das kacheldesign der ms software / windows gefällt. Aber die slim und die ps4 pro ist schon ziemlich hässlich, da sieht ne x besser aus.

kann auch sein dass die v mistig wird und man sie in kein rack bekommt, wird man ja bald sehen, denk es dauert nicht mehr lange, viel interessanter find ich aber die vorstellung der psvr 2 dann.

Dürfen sich ruhig beim Xbox Hardware Team was anschauen wenn es um Design geht. Die One S/X und XSX sind alle verdammt sexy Konsolen.
sorry, aber das klingt mir dann doch zu sehr nach objektophiler Veranlagung :-) wie knan man einem gefühllosen Gegenstand eine sexuelle Anziehung attestieren? und wie drückt sich diese aus? leckt man die Geräte ab vor lauter Zuneigung?
:-) just kidding

Ich find ja eher, dieser X Klotz cerials eggs, hat überhaupt nix tolles vom design her.. Die Designsprache ist einzig dem erforderlichen Kühlkonzept zuzuschreiben und hat sonst überhaupt keine Eleganz, coolness oder sonst was... das, was konzeptionell ist, ist das 2 geteilte Mainboard

und doch hoffe ich, dass die ps5 ein ganz normal konventionelles hifi like design bekommt, sonst muss das ding hinters sofa.

Gegen die ur ps4 stinken die sowas von ab. Sehen halt wie ein videorekorder aus. Ich kenn auch wirkkich niemand der das kacheldesign der ms software / windows gefällt. Aber die slim und die ps4 pro ist schon ziemlich hässlich, da sieht ne x besser aus.

kann auch sein dass die v mistig wird und man sie in kein rack bekommt, wird man ja bald sehen, denk es dauert nicht mehr lange, viel interessanter find ich aber die vorstellung der psvr 2 dann.

Nun ja... die Windows Kacheln passen zumidnest zum Schornstein :-)
Ich hoffe nur, Sony verschlimmbessert die OS Software der ps5 nicht. Was mich ja bei der xbox one total nervt... für jeden Dreck ne extra app zu öffnen, zig fenster, komisches Einbahnstraßensystem und Hierarchien - all das endet in einer Unkompaktheit, die nicht mal spaß macht, dass man im Store stöbern will... würde mich schon mal interessieren, in wie weit diese Einbahnstraßensoftware zu nicht getätigten digitalen Käufen führt.

Für die ps5 software wünsche ich mir jedenfalls, dass man endlich auch Zugriff auf seine Wunschliste hat.

Schöne Animation - am Formfaktor des Controllers ändert sich also so gut wie nichts. Never change...

Naja, find ich gar nicht. Die Hörnchen sind jetzt ganz anders. Und wie Urgs schon mal geschrieben hat, auch die „ikonische„ glatte Fläche um das Digi Kreuz sowie die Buttons ist nun ganz weg.

Auch mit der mehr geschwungene Rückseite erinnert er mich viel mehr an einen Xbox Controller als noch der Dualshock 4 oder gar der 3.

Zurück
Oben