Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frisst ja auch enorm viel Leistung für in relation unheimlich wenig Ergebnis. Da ist die ps4 zwar etwas schwächer aufgestellt, man muss aber abwarten wie sehr das überhaupt eine Rolle spielen wird.Wie schaut es mit RayTracing aus? Da soll die PS5 sehr schwach aufgestellt sein.
PlayStation 5: 44 Prozent weniger Raytracing Hardware Power als Xbox Series X
https://www.xboxdynasty.de/news/pla...eniger-raytracing-hardware-als-xbox-series-x/
Viel entscheidender ist, dass die XSX 52 CU's hat und die PS5 nur 36. Wenn man noch alles mögliche (Audio, RT, etc) mit den CU's machen will, Werden diese auf der PS5 bald mal knapp und da gibt es dann schon deutlich mehr Resourcen auf der XSX die man für Grafik nutzen kann.Guckt man rein auf das Papier hat die PS5 10,28 TF, bei der Xbox Series X sind 12 TF geplant. Ein Abstand von 1.82 TF.
Die PS4 Pro hat 4.2 TF, die Xbox One X hat 6 TF. Ein Abstand von 1.8 TF.
Ich wäre mir nicht so sicher, ob der TF Abstand jetzt so dermaßen ins Gewicht fällt...
Die PS5 hat doch einen separaten Audio chip?
The Tempest Engine is effectively a re-engineered AMD GPU compute unit, stripped of its caches and relying solely on DMA transfers - just like a PS3 SPU. In turn, this opens the door to full utilisation of the CU's vector units. "Where we ended up is a unit with roughly the same SIMD power and bandwidth as all eight Jaguar cores in the PS4 combined," Mark Cerny reveals in his presentation.
Sind halt keine Konsolentreff MemberUnd keine Ahnung haben se auch![]()
diese ganzen entwickler reden so einseitig pro sony ssd. verbaut ms Schrott oder wie? können die mal konkret werden. kann die xbox nicht auch den ganzen neuen scheiss? console wars sind so öde.
Vielleicht ist es ja auch für die Entwickler einfach aufregender welche Möglichkeiten die PS5 bietet. Versteht mich nicht falsch, ich bin mir sicher die AAA Devs sind super happy mit der XSX weil sie Grafik brutal abliefern können wird, vielleicht freut man sich einfach im anderen Lager Mal anderes Zeug entwickeln zu können.
Vielleicht irre ich mich auch, aber abseits von den absoluten Top First Party Games bei Sony ist man irgendwie offener für Experimente a la Dreams oder zu teilen auch Concrete Genie zB.
Man muss abwarten was nun wirklich passiert in Zukunft.
diese ganzen entwickler reden so einseitig pro sony ssd. verbaut ms Schrott oder wie? können die mal konkret werden. kann die xbox nicht auch den ganzen neuen scheiss? console wars sind so öde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen