Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bin echt mal auf die Vergleiche später mal gespannt. XSX ist ja schon schnell und wenn die PS5 da mehr als doppelt (raw) oder fast doppelt (compressed) so schnell ist, dann ist das schon Wahnsinn, aber wie gesagt, wie wird man das dann sehen? Wenn die Spiele statt 5 Sekunden 2 Sekunden zum Laden brauchen dann juckt mich das nicht sonderlich. Open World Spiele können profitieren aber dann habe ich die NVMe Erweiterung mit eventuell nicht so schneller Geschwindigkeit und der Vorteil wäre dahin...

Das ist doch egal...der Platz ist viel zu knappe und um eine Externe kommt man auf kürze nicht rum und dann fängt das Problem an. Der ganze Geschwindigkeitsvorteil ist dann hin.

Spiele werden kleiner...
Du musst Daten keine 800x speichern.

Und nebenbei kannst noch immer eine billig SSD nehmen und hin und her schieben.

Sagen wir Games sind nur 1/4 kleiner. Wären bei 100gb games damals jetzt nur noch 75gb. Dazu kommt noch das Game zu splitten und nur Teile zu installieren.

Bin echt mal auf die Vergleiche später mal gespannt. XSX ist ja schon schnell und wenn die PS5 da mehr als doppelt (raw) oder fast doppelt (compressed) so schnell ist, dann ist das schon Wahnsinn, aber wie gesagt, wie wird man das dann sehen? Wenn die Spiele statt 5 Sekunden 2 Sekunden zum Laden brauchen dann juckt mich das nicht sonderlich. Open World Spiele können profitieren aber dann habe ich die NVMe Erweiterung mit eventuell nicht so schneller Geschwindigkeit und der Vorteil wäre dahin...

Wir haben nur kleinere Ladezeiten. Wer davon am meisten hat sind Entwickler. Ich denke wir selbst sehen dadurch nichts grafisch nur keine Pop ups und ähnliches mehr. Nebenbei kannst bei fast travel wirklich ohne ladezeit von a nach b.

Bloodborbe PS5 Edition ohne ladezeit

Spiele werden kleiner...
Du musst Daten keine 800x speichern.

Und nebenbei kannst noch immer eine billig SSD nehmen und hin und her schieben.

Sagen wir Games sind nur 1/4 kleiner. Wären bei 100gb games damals jetzt nur noch 75gb. Dazu kommt noch das Game zu splitten und nur Teile zu installieren.

Ob du nun 75GB oder 100 GB auf der Platte hast , macht das Fett nur ein wenig wett. Und ewiges hin und her schieben finde ich auch nicht so prickelnd. Von den nur 825 GB bin ich alles andere als begeistert.

Zurück
Oben