SirHorst
Ahoy!
Richtig, weil die PS5 einfach zu krass für manche Spiele ist, wenn ich das richtig verstanden habe....Versteh ich das richtig....nicht alle ps4 Spiele zu Release backcompatible?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, weil die PS5 einfach zu krass für manche Spiele ist, wenn ich das richtig verstanden habe....Versteh ich das richtig....nicht alle ps4 Spiele zu Release backcompatible?

Ich habe jetzt schon eine 4 GB Platte voll.. ich denke ich bin nicnt der einzige der viel Platz benötigtHab in der Ps4 eine 500gb SSD drin die war noch nie voll.825 langen mir dicke
Bin echt mal auf die Vergleiche später mal gespannt. XSX ist ja schon schnell und wenn die PS5 da mehr als doppelt (raw) oder fast doppelt (compressed) so schnell ist, dann ist das schon Wahnsinn, aber wie gesagt, wie wird man das dann sehen? Wenn die Spiele statt 5 Sekunden 2 Sekunden zum Laden brauchen dann juckt mich das nicht sonderlich. Open World Spiele können profitieren aber dann habe ich die NVMe Erweiterung mit eventuell nicht so schneller Geschwindigkeit und der Vorteil wäre dahin...
Das ist doch egal...der Platz ist viel zu knappe und um eine Externe kommt man auf kürze nicht rum und dann fängt das Problem an. Der ganze Geschwindigkeitsvorteil ist dann hin.
andere Architektur also nein.Keine abwärtskompatibiltät zu ps3 und ps2?
Er hat doch gesagt sie haben sich die top 100 gemeldeten von ps4 angesehen und"almost every gsme will be playable on release" = es wird nicht jedes zu Release laufen oder versteh ich das falsch? OoDoch. Er hat gesagt, das hier die backwards compatibility nicht gestrichen werden muss, wie bei der ps3
Bin echt mal auf die Vergleiche später mal gespannt. XSX ist ja schon schnell und wenn die PS5 da mehr als doppelt (raw) oder fast doppelt (compressed) so schnell ist, dann ist das schon Wahnsinn, aber wie gesagt, wie wird man das dann sehen? Wenn die Spiele statt 5 Sekunden 2 Sekunden zum Laden brauchen dann juckt mich das nicht sonderlich. Open World Spiele können profitieren aber dann habe ich die NVMe Erweiterung mit eventuell nicht so schneller Geschwindigkeit und der Vorteil wäre dahin...
Bereden die auf max schon nach dem videoFreu mich jedenfalls auf ein DF Video das mir das alles nochmal erklärt und in Relation zur Xbox setzt.
Das ist der Vorteil wenn Rainman die Hardwareabteilung leitet.Von dem was ich bisher gesehen haben wird das eine richtig, richtig, tolle und vor allem durchdachte Konsole. So wie bereits die PS4.
Bei der PS2 und der PS3 habe ich so etwas nie gesagt.
Spiele werden kleiner...
Du musst Daten keine 800x speichern.
Und nebenbei kannst noch immer eine billig SSD nehmen und hin und her schieben.
Sagen wir Games sind nur 1/4 kleiner. Wären bei 100gb games damals jetzt nur noch 75gb. Dazu kommt noch das Game zu splitten und nur Teile zu installieren.
4gb sind such echt wenig zockst du nur indie games?Ich habe jetzt schon eine 4 GB Platte voll.. ich denke ich bin nicnt der einzige der viel Platz benötigt![]()

Dann hab ich den Satz ich den satz nicht mitbekommenEr hat doch gesagt sie haben sich die top 100 gemeldeten von ps4 angesehen und"almost every gsme will be playable on release" = es wird nicht jedes zu Release laufen oder versteh ich das falsch? Oo
Dann kauf es nicht.Ob du nun 75GB oder 100 GB auf der Platte hast , macht das Fett nur ein wenig wett. Und ewiges hin und her schieben finde ich auch nicht so prickelnd. Von den nur 825 GB bin ich alles andere als begeistert.
Er hat doch gesagt sie haben sich die top 100 gemeldeten von ps4 angesehen und"almost every gsme will be playable on release" = es wird nicht jedes zu Release laufen oder versteh ich das falsch? Oo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen