Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hardware ist auch nicht der Schrott, als der sie hingestellt wird.
Ja, es gibt Fön-Modelle. Aber du verkaufst in Zeiten des Internets nicht sechs Jahre lang 110 Millionen Einheiten, wenn etwas Schrott ist.
Mag sein dass sie hardwareseitig nicht so gut aufgestellt sind. Aber @DoK ging's wohl eher um die Games. Und da macht ihnen halt niemand was vor.
Doch doch, darüber muss man hier im Thread reden!Bitte, bitte keine PS4 Lautstärke-Diskussion jetzt hier im 5er Thread.
Die kann ja dann auch kommen, wenn es soweit ist.
Aber die Lautstärke-Debatte haben wir ja überall schon zur Genüge geführt.
Das müssen wir ja echt hier jetzt nicht nochmal durchkauen.
Ja, ich verstehe aus der Vergangenheit leitet man die Zukunft ab, im Series X Thread wird auch das Thema Exklusivspiele beackert.
Aber da sollte man jetzt auch erstmal abwarten. Es ist eine neue Gen, die Karten werden neu gemischt, die HArdware wird neu, jeder hat etwas verändert. Deshalb würd ich sagen lasst uns auf das gucken und das bewerten was bekannt ist und relevant ist für die neue Konsole und den Rest erstmal aussen vor lassen. Da kann man dann noch drüber reden.
Mmn stimmen beide. Die one exclusives sucken und die pro nervt mich. Die hdr probleme hatte ich bis jetzt auch bei jeder.
Qualitativ ist deren Hardware schon nicht wirklich gut. Knarzt und fühlt sich billig an.Die Hardware ist auch nicht der Schrott, als der sie hingestellt wird.
Ja, es gibt Fön-Modelle. Aber du verkaufst in Zeiten des Internets nicht sechs Jahre lang 110 Millionen Einheiten, wenn etwas Schrott ist.
Die Hardware ist auch nicht der Schrott, als der sie hingestellt wird.
gerade was den controller angeht will ich von sony nächste generation eine qualitätssteigerung. ich persönlich mag den ds4 sehr, aber was die verarbeitung und den akku angeht... da müssen sie einiges nachholen. von daher mache ich mir auch ein bisschen sorgen über die ganzen neuen features des ds5. klingen auf dem papier super, aber wenn nichts in den von mir angesprochenen punkten passiert...![]()
...ist das nicht normal?Es ist nicht mehr so steif wie an Day 1, klar.

Ja, jede.meiner beiden pros hat das unregelmäßige problem, dass das bild kurz schwarz wird und dann wieder kommt. Das passiert so lange bis ich das hdmi kabel ziehe und wieser einstecke. Schalte ich hdr aus ist alles gut.Es gab doch schon das Gerücht, dass die PS5 Kühlung diesmal deutlich mehr kostet. Das hört sich doch gut an!
Ich glaube wir würden uns nur alle wohler fühlen wenn Sony offiziell mal zum Lautstärkeproblem der PS4 Pro Stellung genommen hätte und das Thema bei der PS5 gesondert zu betrachten.
HDR Probleme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen