Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hardware ist auch nicht der Schrott, als der sie hingestellt wird.

Ja, es gibt Fön-Modelle. Aber du verkaufst in Zeiten des Internets nicht sechs Jahre lang 110 Millionen Einheiten, wenn etwas Schrott ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mir damals gedacht....ooook ist meine normale ps4 so....bei der pro genau das selbe Spiel obwohl die frei jetzt auf dem Kasten steht.
Dieses Stück Hardware ist der größte Dreck ever und meiner Meinung nach eine Zumutung.

Aber ja, die neuen sollen leiser sein.

Bitte, bitte keine PS4 Lautstärke-Diskussion jetzt hier im 5er Thread.
Doch doch, darüber muss man hier im Thread reden!

Nichts spricht für die PlayStation! Sony verbaut qualitativ schlechte Hardware, hat viel, viel zu wenig Leistung und Exclusives wie wir sie kannten wird es auch nicht mehr geben. Sonys Titel kannst du alle am PC spielen wenn du willst! Damit holst du doch keinen mehr ab!

Wir haben 2020 und in den letzten Jahren schon einen enormen Verkaufeinbruch bei der PlayStation erlebt, da MS mit der X und dem Elitecontroller Millionenen von Kunden zum umschwenken gebracht hat. Es kann sich nur noch um Wochen handeln, bis MS Sony bei den Verkaufzahlen überholt!

Das muss man sich mal klar machen, Microsoft hat praktisch gewonnen, noch lange bevor Sony überhaupt gestartet ist!

Die kann ja dann auch kommen, wenn es soweit ist.
Aber die Lautstärke-Debatte haben wir ja überall schon zur Genüge geführt.
Das müssen wir ja echt hier jetzt nicht nochmal durchkauen.
Ja, ich verstehe aus der Vergangenheit leitet man die Zukunft ab, im Series X Thread wird auch das Thema Exklusivspiele beackert.
Aber da sollte man jetzt auch erstmal abwarten. Es ist eine neue Gen, die Karten werden neu gemischt, die HArdware wird neu, jeder hat etwas verändert. Deshalb würd ich sagen lasst uns auf das gucken und das bewerten was bekannt ist und relevant ist für die neue Konsole und den Rest erstmal aussen vor lassen. Da kann man dann noch drüber reden.

Geht es um xbox exklusives darf geschrieben werden was das Zeug hält xD oder über die langsamere SSD aber wehe man sagt mal was dagegen wenn jemand sagt seine ps4 sei leise......ui ui ui

Es nervt mich schon ich will endlich das sony was zeigt, langsam wird es unerträglich -.-

Die kann ja dann auch kommen, wenn es soweit ist.
Aber die Lautstärke-Debatte haben wir ja überall schon zur Genüge geführt.
Das müssen wir ja echt hier jetzt nicht nochmal durchkauen.
Ja, ich verstehe aus der Vergangenheit leitet man die Zukunft ab, im Series X Thread wird auch das Thema Exklusivspiele beackert.
Aber da sollte man jetzt auch erstmal abwarten. Es ist eine neue Gen, die Karten werden neu gemischt, die HArdware wird neu, jeder hat etwas verändert. Deshalb würd ich sagen lasst uns auf das gucken und das bewerten was bekannt ist und relevant ist für die neue Konsole und den Rest erstmal aussen vor lassen. Da kann man dann noch drüber reden.

Es gab doch schon das Gerücht, dass die PS5 Kühlung diesmal deutlich mehr kostet. Das hört sich doch gut an!
Ich glaube wir würden uns nur alle wohler fühlen wenn Sony offiziell mal zum Lautstärkeproblem der PS4 Pro Stellung genommen hätte und das Thema bei der PS5 gesondert zu betrachten.

Mmn stimmen beide. Die one exclusives sucken und die pro nervt mich. Die hdr probleme hatte ich bis jetzt auch bei jeder.

HDR Probleme?

Die Hardware ist auch nicht der Schrott, als der sie hingestellt wird.

Ja, es gibt Fön-Modelle. Aber du verkaufst in Zeiten des Internets nicht sechs Jahre lang 110 Millionen Einheiten, wenn etwas Schrott ist.

Bloß weil sich etwas Millionenfach verkauft, hat es doch nicht gleich eine gute Qualität, man hat ja keine andere Wahl als das Gerät zu kaufen wenn man die Exklusiven Spiele spielen will.

gerade was den controller angeht will ich von sony nächste generation eine qualitätssteigerung. ich persönlich mag den ds4 sehr, aber was die verarbeitung und den akku angeht... da müssen sie einiges nachholen. von daher mache ich mir auch ein bisschen sorgen über die ganzen neuen features des ds5. klingen auf dem papier super, aber wenn nichts in den von mir angesprochenen punkten passiert... :|

gerade was den controller angeht will ich von sony nächste generation eine qualitätssteigerung. ich persönlich mag den ds4 sehr, aber was die verarbeitung und den akku angeht... da müssen sie einiges nachholen. von daher mache ich mir auch ein bisschen sorgen über die ganzen neuen features des ds5. klingen auf dem papier super, aber wenn nichts in den von mir angesprochenen punkten passiert... :|

Wie lange hält denn dein Akku?

Ich nutze aktuell immernoch den silbernen GT Sport DS4, der ist jetzt gut zwei Jahre alt. Nach unseren Hitwochs (zwischen 3 und 4 Stunden) habe ich immernoch rund 50% beim Akku.

Das ist natürlich weit davon entfernt, dass ich mein Pad ne ganze Woche nicht laden muss. Aber selbst ausgedehnte Zock-Sessions bereiten (mir) keine Probleme.

Auch qualitativ hab ich noch kein Knarzen oder so. Es ist nicht mehr so steif wie an Day 1, klar.

Es gab doch schon das Gerücht, dass die PS5 Kühlung diesmal deutlich mehr kostet. Das hört sich doch gut an!
Ich glaube wir würden uns nur alle wohler fühlen wenn Sony offiziell mal zum Lautstärkeproblem der PS4 Pro Stellung genommen hätte und das Thema bei der PS5 gesondert zu betrachten.

HDR Probleme?
Ja, jede.meiner beiden pros hat das unregelmäßige problem, dass das bild kurz schwarz wird und dann wieder kommt. Das passiert so lange bis ich das hdmi kabel ziehe und wieser einstecke. Schalte ich hdr aus ist alles gut.

Zurück
Oben