Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GleichKommt heute Abend noch etwas? (PS5 bezogen)
Eigentlich ist es auch wirklich scheissegal. Sie werden die Specs bekannt geben, ganz sicher noch weit vor Release.
Wer hier mit Geheimniskrämerei oder Arroganz ankommt, weil Sony nicht in Trump'scher Manier sofort nach MS einen Tweet mit den eigenen Specs rausgehauen hat, der muss das eben so sehen. Ist ja auch schon 8 Tage her, dass wir bei MS Specs bekamen... Wahrscheinlich ist es auch arrogant, wenn die PS5 nachher auch noch 2 Wochen nach der X auf den Markt kommt...
Mit Realität hat das aber eher wenig zu tun.
Ist doch verwunderlich wie still Sony ist. Erst haben wir diese Wired Artikel aus dem quasi nichts, dann die Präsentation der SSD Geschwindigkeit, plötzlich wird alles an Personal umgeschmissen und Leute wie Layden regelrecht abgesägt. Dann die Abstinenz von so ziemlich allen Veranstaltungen der letzten 2 Jahre die man versucht aufzufangen mit diese unsäglich schlechten State of Playa. Auch dort... Hat man ein Datum für Tlou2 angekündigt um wahrscheinlich medialen Hype für nen Moment zu erzeugen, dass dann nur einen Tag später wieder revidiert wird.
Man wundert sich schon was da bei Sony los sein mag. Ich würde es jetzt nicht als Arroganz ansehen, für mich hört sich das an als gäbe es da intern einen ordentlichen Power Struggle.
Ist doch verwunderlich wie still Sony ist. Erst haben wir diese Wired Artikel aus dem quasi nichts, dann die Präsentation der SSD Geschwindigkeit, plötzlich wird alles an Personal umgeschmissen und Leute wie Layden regelrecht abgesägt. Dann die Abstinenz von so ziemlich allen Veranstaltungen der letzten 2 Jahre die man versucht aufzufangen mit diese unsägliche schlechten State of Plays. Auch dort... Hat man ein Datum für Tlou2 angekündigt um wahrscheinlich medialen Hype für nen Moment zu erzeugen, dass dann nur einen Tag später wieder revidiert wird.
Man wundert sich schon was da bei Sony los sein mag. Ich würde es jetzt nicht als Arroganz ansehen, für mich hört sich das an als gäbe es da intern einen ordentlichen Power Struggle.
Das wiederum kann könnte sich auch auf gewisse Zeitpläne auswirken.

Auch wenn mir eine Verschiebung selbstverständlich nicht gefallen würde, wäre mir eine solche lieber, als wenn am Ende ein nur halbgares Produkt veröffentlicht wird. Dann sollen sie sich lieber die Zeit nehmen. Vielleicht ist Corona für Sony aktuell ja Fluch und Segen zugleich![]()
Auch wenn mir eine Verschiebung selbstverständlich nicht gefallen würde, wäre mir eine solche lieber, als wenn am Ende ein nur halbgares Produkt veröffentlicht wird. Dann sollen sie sich lieber die Zeit nehmen. Vielleicht ist Corona für Sony aktuell ja Fluch und Segen zugleich![]()
Gab ja schon vor ein paar Wochen Gerüchte das Sony den Laden ganz aufgekauft hätte. Würde mich auch nicht so überraschen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen