Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was echt schwer nachvollziehbar ist wenn man überhaupt so ne Hardware zuhause hat, bei mir isses ja so ich zocke dann auf Konsole weil ich mir sowas garnicht erst holen will, bzw die Möglichkeit habe quasi. 35zoll Ultra wide Monitor würde mir dann aber aktuell doch in den Fingern jucken :D

Rein von der Technik her ist das auch geil, aber es geht für mich eben nix über meine gemütliche Couch :D.

Da würde ich aufgrund der Technik dann doch meinen Rechner bevorzugen. Konsole ist für mich so ein Fernseher-Couch-Ding :D

Bei deinem Rechner vielleicht. Bei meinem Rechner sicherlich nicht ;)
Ansonsten wie geschrieben. Konsolen sind für mich bequemer. Ich noch nie größere Probleme mit einer Konsole das mal irgendwas nicht richtig lief. Außer es lag halt direkt am Spiel.
Und das schöne ist. Ich muss dafür nichts groß pflegen und in irgendwelchen Einstellungen gewisse Änderungen vornehmen. Die Konsole läuft einfach :)

Bestimmt......bin auch dafür!

Geht im ps5 thread nicht darum wer auf einem Monitor ps4 spielt.....

Ein Bann für jede Benachrichtigung die ich hatte und dachte es gäbe news zur ps5......das selbe gilt für den series x thread!

Bestimmt......bin auch dafür!

Geht im ps5 thread nicht darum wer auf einem Monitor ps4 spielt.....

hast du dir die news selber durchgelesen, die du da gepostet hast?

gamestop hat vor 1-2 wochen eine vorbesteller seite für die ps5 online gestellt und dort eben infos verwendet, die schon letztes jahr bekannt sind. daraus macht nun pcwelt.de eine news.

Eigentlich wurde erwartet, dass Sony seine Pläne für die kommende Playstation 5 noch im Februar offenlegen möchte. Doch offenbar will der Konzern Microsofts Vorhaben für die neue Xbox abwarten. Informationen zur PS5 stehen dennoch schon viele zur Verfügung. Die neuesten Details kommen vom Spielehändler Gamestop. In einer Listung der PS5 wird beispielsweise aufgeführt, dass die Konsole neben Downloads auch physische Medien abspielen kann. Auch der Controller soll grundlegend überarbeitet worden sein. Anstelle klassischer Rumble-Motoren soll haptisches Feedback für mehr Mittendringefühl sorgen. Die Trigger sollen sich ebenfalls dem jeweiligen Spiel anpassen und so beispielsweise das Abfeuern eines Pfeils besser simulieren.

Daneben werden weitere Features in der PS5-Listung bestätigt: So soll die PS5 Bildschirme mit 8K-Auflösung ansprechen können. Der von AMD stammende Prozessor soll acht Kerne besitzen und 16 Threads gleichzeitig abarbeiten können. Der Einsatz einer SSD als Speichermedium wurde ebenfalls aufgeführt. Gleichzeitig soll die PS5 kompatibel mit allen Spielen der Vorgängergeneration sein, auch alte PSVR-Hardware soll sich problemlos weiternutzen lassen. Gamestop will zudem wissen, dass die PS5 Raytracing unterstützt, also Reflexionen und globale Beleuchtung in Echtzeit umsetzen kann. Auch die Bedienung soll grundlegend überarbeitet worden sein. So könne man schon sehen, welche Multiplayer-Matches gerade zur Verfügung stehen, ohne das eigentliche Spiel gestartet zu haben. Wie verlässlich die Informationen von Gamestop sind, bleibt abzuwarten. Aktuell ist die Landing-Page zur Playstation 5 nicht erreichbar. Gut möglich, dass Sony hier noch ein paar Einwände hatte und die Enthüllung gefährdet sah.

all das fett markierte ist schon lange bekannt seitens sony und der autor des artikels fragt sich selber, woher gamestop wohl diese informationen hat...
wie gut ist die news wohl dann recherchiert?

also:
1) die "news" über die gamestop vorbesteller seite ist schon alter käse
2) steht dort nichts neues drinne
3) du hast einfach nur den link gepostet. keine überschrift, keine zitat mit dem groben inhalt der news. einfach nichts.

Habe es gelesen ja und wollte es hier einfach posten. Wo liegt das prob? Im linktext kann man eh lesen um was es geht.....

Man kann in den beiden thread spekulieren was man will, alles kein prob. Kaum postet man eine News schon macht man alles falsch.

:?

Ps:
Das mit den Patches ohne das game zu starten war mir neu....

Die Schlagzeile: "Nicht lesenswert: Gamestop Vorbesteller-Seite listet über 1 Jahr alte und bekannte Info's zur Playstation 5 auf" klickt sich halt nicht so gut. :D

natürlich nicht, aber gerade deswegen würde ich mir einfach wünschen, dass man hier langsam mal mitdenkt, bevor man jeden scheiß postet. vor allem dazu auch noch so, dass man der jeweiligen drecksseite seinen klick geben muss, um den inhalt zu sehen.

Habe es gelesen ja und wollte es hier einfach posten. Wo liegt das prob? Im linktext kann man eh lesen um was es geht.....

Man kann in den beiden thread spekulieren was man will, alles kein prob. Kaum postet man eine News schon macht man alles falsch.

aber es ist keine news, weil es keine neue informationen bereit hält.

Für mich schon da das mit dem marchmaking für mich neu war und ich wusste auch nicht das gamestop so ne Seite online hatte.....also waren es für mich doch news aber hey, du hast recht, ich nicht:dhoch:

Da posted man einmal einen fuckin link:"sowas verdient eknen threadbann"

Alles klar ich geh wieder in den series x thread....da kann man 5 posts direkt hintereinander posten um verschiedene Leute zu zitieren, da passiert einem nix....ich riskier hier doch keinen bann :vogel:
Tschüss

Ps:
Das mit den Patches ohne das game zu starten war mir neu....

Patches ohne das Game zu starten? Stand da jetzt was in den News?

Abgesehen davon weiß ich nicht wieso die News jetzt so zerpflückt werden bzw der link von Minato. Waren da halt paar alte Sachen dabei und von mir aus ist gamestop dann halt ne „drecksseite“.

Aber wir nehmen auch seitenlang Gerüchte auseinander, das kurze posting sollte doch keinen stören.

Zurück
Oben