Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• MS hat eine 12TF Konsole angekündigt und keine 11,8TF Konsole.
    Die wird dann auch genau 12TF leisten, war bei der Scorpio genauso. Inwieweit dann noch der Rest des Gerüchte stimmt, wird man sehen.

MS hat eine 12TF Konsole angekündigt und keine 11,8TF Konsole.
    Die wird dann auch genau 12TF leisten, war bei der Scorpio genauso. Inwieweit dann noch der Rest des Gerüchte stimmt, wird man sehen.

Wäre ja krass gegenüber dem ps5 leak, kann man sich dann vorstellen das Leistungstechnisch eine ps4 dazwischen liegt.

Mag ja eigtl die ganzen Mutmaßungen nicht mehr, aber was anderes haben wir ja zurzeit nicht. :D

Mir als aktuell Xbox Spieler ist es eigentlich egal wieviel Leistung die PS5 haben wird. Die Series X hat definitiv Top Hardware verbaut, mit der man ordentlich was anfangen kann. Daran würde auch eine 13 Teraflops PS5 nichts ändern :)

Unterm Strich kommt es darauf an welches Gesamtpaket einem mehr zusagt. Die Leistung ist nur ein Punkt von mehreren.

Ich sehe schon Sony um die Ecke kommen mit: "wir haben 13 tf für 399..." dann bäm !! :gerri:

Momentan sieht es aber eher so aus als wenn Sony sich nicht trauen würde die ps5 vorzustellen, weil sie vielleicht wirklich zu schwach oder zu teuer wird. :O_o:

Ich glaube immer noch den "die Konsolen sind nahezu identisch" Insider-Aussagen.

Heißt: wenn MS 12TF usw. liefert, dann wird Sony das auch tun. Vielleicht sogar etwas mehr oder aber etwas weniger, aber definitiv im selben Rahmen.

Zurück
    Oben