Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nooooo! Jetzt geht die Tflop Diskussion Hier auch noch los. Einigen wir uns bitte auf 9,6 für die PS5 und bleiben dabei bis es offizielle News gibt? :O_o:

Zuletzt bearbeitet:

Der Beitrag "Laut einem neuen Leak zieht die PS5 mit der Xbox Series X gleich" wird auf CHIP Online veröffentlicht von 4kfilme.de. Er wurde von der CHIP-Redaktion nicht geprüft oder bearbeitet. Kontakt zum Verantwortlichen.

Bei 4Kfilme.de steht dann:
UPDATE (26.02.2020): Den Leak kann man mittlerweile als noch zweifelhafter betrachten. So sind die Angaben zur Xbox Series X zum Teil bereits als falsch widerlegt worden. Denn Microsoft selbst bestätigte am Montag, dass die GPU der Konsole auf der Architektur RDNA 2.0 basieren wird – nicht 1.5, wie im Leak angegeben.
Fragwürdige Quelle
Die neuen Daten stammen aus dem 4chan-Board, nicht gerade die erste Adresse für vertrauenswürdige Informationen. Jedoch hatte der Leaker bereits in der Vergangenheit richtige Angaben zur Playstation 5 gemacht. So hatte er den neuen Slogan „It’s Time To Play“ richtig vorhergesagt, was den Spezifikationen dann doch eine gewisse Glaubwürdigkeit verleiht. Folgende Informationen wurden über das Board geteilt:

Und dass mit "It's Time To Play" wurde ja auch wiederlegt. (War schon vor dem Leaker ein PS Slogen)

Edit: Quellen zukünftig bitte noch mal Prüfen und nicht jeden Mist Posten. Danke.

Hoffe im März hat die Geschichte ein Ende und es gibt erste offizielle Infos.
Denk mal wenn nach dem Event die Leistung nicht genauer angesprochen wird in Form von Zahlen, weiß auch jeder mit welcher Zahl er zu rechnen hat.

Wäre zu schön. Aber wir reden hier immer noch von FROM und das sind hinsichtlich technischer Pflege und Updates ihrer Titel so mit die faulsten und technisch inkompetentesten Säcke überhaupt.

Sony müsste das beauftragen. Das hat nichts mit der Faulheit und technischer Inkompetenz der Entwickler zu tun, wenn sie das nicht gratis machen..

Zuletzt bearbeitet:
In China ist der Peak wohl überschritten. Diverse chinesische Hersteller und Händler arbeiten und verschicken auch wieder. Da mach ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken. Muss man halt abwarten, aber wir haben auch erst Ende Februar. Vor Mitte/Ende November werden die Konsolen sicher eh nicht erscheinen.

In China ist der Peak wohl überschritten. Diverse chinesische Hersteller und Händler arbeiten und verschicken auch wieder. Da mach ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken. Muss man halt abwarten, aber wir haben auch erst Ende Februar. Vor Mitte/Ende November werden die Konsolen sicher eh nicht erscheinen.

sehe ich auch so. kein grund zur panik. :) notfalls playstation 5 dann erst 2021, aber was solls? wenn man sich anschaut was so ein the last of us part 2 noch alles aus der standard ps4 rausholt, da brauch ich ehrlich gesagt echt keine next gen. :) lieber noch was warten und dann ein richtiger sprung mit 12... ach, was sag ich da... 120 teraflops! :)

source.gif

Und? Sony hat bereits die PS5 für dieses Jahr angekündigt. Aber ja, China normalisiert sich langsam wieder und die Produktion startet erst im Sommer und bis dahin sollte sich die Sache völlig erledigt haben.

auf reddit hat sich jemand die mühe gemacht und die ganzen teraflops gerüchten mit den jeweiligen quellen zusammengefasst:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

+ zu godfall gibt es demnächst neue infos:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und auf dem playstation youtube channel wurden ca. 20 neue videos privat hochgeladen. vielleicht einfach nur die ladung an neuen trailern für die nächste woche... oder eine neue state of play episode.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf reddit hat sich jemand die mühe gemacht und die ganzen teraflops gerüchte mit den jeweiligen quellen zusammengefasst:

+ zu godfall gibt es demnächst neue infos:

und auf dem playstation youtube channel wurden ca. 20 neue videos privat hochgeladen. vielleicht einfach nur die ladung an neuen trailern für die nächste woche... oder eine neue state of play episode.

Interessant, an 14 TF glaube ich allerdings wirklich nicht. Wäre schon mehr als froh wenn die PS5 leistungstechnisch mit der SeriesX gleichzieht.

Zurück
Oben