Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Vielleicht hat die Xbox Series X wieder irgendwelche TV-Funktionen?
    giphy-46.gif

Mir ist es ja echt ziemlich egal wie die Kisten aussehen, aber so bitte nicht. :O_o:

Ich denke mir das es ziemlich sicher nicht so aussehen wird. Alleine schon weil durch diese herausstehende Ecke der Karton unnötig vergrößert wird. Größerer Karton = teurer zu lagern. Mal ganz davon abgesehen das es wohl eher wenige vom Aussehen an sich ansprechen dürfte.

Ich denke mir das es ziemlich sicher nicht so aussehen wird. Alleine schon weil durch diese herausstehende Ecke der Karton unnötig vergrößert wird. Größerer Karton = teurer zu lagern. Mal ganz davon abgesehen das es wohl eher wenige vom Aussehen an sich ansprechen dürfte.

Dir ist schon klar, dass in der Verpackung auch diverses Zubehör enthalten sein wird. Wie willst du vom Design darauf schließen wie effizient der Verpackungskarton ausgenutzt wird?

Dir ist schon klar, dass in der Verpackung auch diverses Zubehör enthalten sein wird. Wie willst du vom Design darauf schließen wie effizient der Verpackungskarton ausgenutzt wird?

Jetzt echt oder ? Hätte ich ja nie gedacht :grins: Aber mal im Ernst - so deutlich hervorstehendes würde da zu Problemen führen. Was würde du da gerne reinplatzieren ? Controller ? Geht wohl eher nicht. Kabel ? Naja.... Ne, sorry. Wird so nicht kommen.

Neue Leaks bei 4chan:

New Killzone Title from Guerrilla Games (This title has been very much under wraps for years. It seems to be a huge departure / reboot from the rest of the franchise. Also extra focus on multiplayer.)
    ...
    SOCOM Reboot from San Diego Studio (Long rumored to be in development at Guerrilla, the game is being developed by ex Zipper Interactive employees and burnt out MLB devs using the Decima Engine. It has almost photo-realistic graphics.)
    ...
    New Multiplayer Title (Project Vanguard) from Remedy Entertainment (Sony is planning to acquire Remedy based on the reception to this game and a few other variables. In terms of this game, think of a cross between Control, Star Trek and the film Gravity.)

Zurück
    Oben