G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wenn das stimmt dann wissen wir mal das da keine 12+ TfLp drinnen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol wieso sollte die xbox bei gleicher Leistung 100 Dollar mehr kosten, ergibt überhaupt keinen Sinn. Dazu die ps5 499 Dollar und in Europa 450 Euro lol
Vielleicht hat die Xbox Series X wieder irgendwelche TV-Funktionen?
Selbst wenn, würde 100$ keinen Sinn ergeben, da ein zweiter HDMI sicher keine 100$ kostetVielleicht hat die Xbox Series X wieder irgendwelche TV-Funktionen?
Puh, bei der Nase schüttelt es mich.
Die "nase" gefällt mir garnicht. Hoffentlich stimmt der leak nicht.
Mir ist es ja echt ziemlich egal wie die Kisten aussehen, aber so bitte nicht.![]()
Gemäß den Leak wären PS5 und Xbox One Series X auf gleichen Performance Level, aber die PS5 günstiger...
Ich denke mir das es ziemlich sicher nicht so aussehen wird. Alleine schon weil durch diese herausstehende Ecke der Karton unnötig vergrößert wird. Größerer Karton = teurer zu lagern. Mal ganz davon abgesehen das es wohl eher wenige vom Aussehen an sich ansprechen dürfte.
Und weil Microsoft Raffzähne sind und uns die One schon für mehr Geld und weniger Leistung andrehen wollten![]()

Woher sollte ein Leak bei Sony wissen wie leistungsstark die Series X ist?
Der 9,2 TFlops und 12 TFlops Leak stammte ja von AMD und die haben natürlich beide Chips bei sich.
Das ist aber nicht dieser Microsoft Github "Leak", sondern dieser Board "Leak". In den steht drin, das beide Konsolen gleiche Leistung haben.
Dir ist schon klar, dass in der Verpackung auch diverses Zubehör enthalten sein wird. Wie willst du vom Design darauf schließen wie effizient der Verpackungskarton ausgenutzt wird?
Aber mal im Ernst - so deutlich hervorstehendes würde da zu Problemen führen. Was würde du da gerne reinplatzieren ? Controller ? Geht wohl eher nicht. Kabel ? Naja.... Ne, sorry. Wird so nicht kommen.New Killzone Title from Guerrilla Games (This title has been very much under wraps for years. It seems to be a huge departure / reboot from the rest of the franchise. Also extra focus on multiplayer.)
...
SOCOM Reboot from San Diego Studio (Long rumored to be in development at Guerrilla, the game is being developed by ex Zipper Interactive employees and burnt out MLB devs using the Decima Engine. It has almost photo-realistic graphics.)
...
New Multiplayer Title (Project Vanguard) from Remedy Entertainment (Sony is planning to acquire Remedy based on the reception to this game and a few other variables. In terms of this game, think of a cross between Control, Star Trek and the film Gravity.)
Klar, die dinger sind ultraclever gemacht heutzutage. Ich denke dennoch dass die nicht so aussehen wird.Jetzt echt oder ? Hätte ich ja nie gedachtAber mal im Ernst - so deutlich hervorstehendes würde da zu Problemen führen. Was würde du da gerne reinplatzieren ? Controller ? Geht wohl eher nicht. Kabel ? Naja.... Ne, sorry. Wird so nicht kommen.
Und weil Microsoft Raffzähne sind und uns die One schon für mehr Geld und weniger Leistung andrehen wollten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen