Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich überhaupt nicht so.
Weder macht das Wegbleiben etwas mystisches, mysteriöses oder geheimnisvolles aus der Sache, noch ist die E3 eine reine Trailershow.
Mag ich alleine damit stehen oder in der Minderheit derer, die das so sehen, kann sein.
Für mich ist die E3 aber immer schon DIE Messe gewesen, der zentrale Dreh- und Angelpunkt für alles was mit Videospielen zu tun hat und kein anderes Event kann mir vorher, nachher und währenddessen das Herz so hoch schlagen lassen.
Finde es daher sehr, sehr schade, dass dieses Event eben auch einer Hauptattraktion beraubt wird wenn Sony dabei fehlt.
Ja, natürlich.Sobald auch MS nicht mehr auftritt, ist auch für euch die E3 nicht mehr wichtig![]()
Ja, natürlich.
Wenn Sony und Microsoft wegbleiben würden, dann wäre es eben auch keine richtige Messe mehr.
Gesteuert wird das natürlich immer vom Input, würden die eine andere Messe zusammen machen und sie dann F4 nennen wäre mir die E3 auch egal.
Aber ich finde es halt aus den genannten Gründen wie gesagt sehr schade, für mich war das eben ein großartiges Event, wo alle beisammen sind. Und wenn Sony nicht dabei ist fehlt halt etwas, das macht das ganze weniger glamourös.
Schade. Sony wird seine Gründe haben. Fakt ist aber das auf die E3 sehr viele Gamer schauen. Es ist nach wie vor die größte Videospiel Messe welche auch in der Öffentlichkeit viel Aufmerksamkeit bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen