G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
nach einigen anderen sony first party studios sind auch mittlerweile insomniac in ein größeres gebäude umgezogen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf diese Arbeitsplatz Umgebung kann man echt neidisch werden bei diesen großen Software Programmierern.
Aber arbeiten möchte ich als Softwareentwickler trotzdem nicht (Crunchtime)
Chris Dring, the publisher of leading industry site GamesIndustry.biz, told VGC that he agrees PS5 is likely to be publicly unveiled by the time GDC and PAX East open.
“PlayStation will break cover soon and is starting to do so already, with its small CES reveal the first of many appearances. PlayStation is meeting with indie developers at PAX East next month, and GDC will be a major moment for it to bring more studios on board.
“It’s likely we will know a lot more about PS5 before then as Sony looks to increase its conversations with partners to ensure a strong launch year line-up.
“However, when it comes to exact day one release slate and pricing, that will likely be left to E3 (or a similar event) at the very earliest.”
Wedbush Securities analyst Michael Pachter told VGC he’s sceptical about Sony returning to E3.
“As far as I know, they don’t plan to attend,” he said. “I think that’s a huge mistake, as their ‘focus on the consumer’ is not inconsistent with their attendance at the premier industry trade show. I hope they change their minds, but am sceptical.”
Ich möchte endlich bestellen können, damit das alles in geeordneten Bahnen verläuft. Von mir aus auch vor der Präsentation, aber auf so einen Krieg wie seinerzeit bei der PS4 habe ich keinen Bock, wenngleich ich sie damals zum Release hatte.
Ich möchte endlich bestellen können, damit das alles in geeordneten Bahnen verläuft. Von mir aus auch vor der Präsentation, aber auf so einen Krieg wie seinerzeit bei der PS4 habe ich keinen Bock, wenngleich ich sie damals zum Release hatte.
Warum denn nicht? Verstehe nicht wie man in irgendeiner Form Zweifel an Sony und der PS5 haben könnte. Bisher hat sich Sony im Heimkonsolen Markt nur ein Mal einen Fehltritt erlaubt. Das war der Start der PS3. Und selbst den haben sie ziemlich gut ausgebügelt im Laufe der Gen.
Zudem hat Sony mit das beste, bunt gemischte Lineup an IPs auf dem Markt und die talentiertesten Studios der Welt im Sack.
Ich würde auch sofort bestellen und bezahlen ohne jedwede Bedenken.
Wenn es eine nichtsagende Präsentation ala PS4 Pro wird und keine Spiele vorgestellt werden...würde ich nicht vorbestellen. Auch wenn es heißen würde Release Nov. 2020 Japan und März 2021 Europe würde ich erstmal warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen