Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Auf diese Arbeitsplatz Umgebung kann man echt neidisch werden bei diesen großen Software Programmierern.
    Aber arbeiten möchte ich als Softwareentwickler trotzdem nicht (Crunchtime)

Auf diese Arbeitsplatz Umgebung kann man echt neidisch werden bei diesen großen Software Programmierern.
    Aber arbeiten möchte ich als Softwareentwickler trotzdem nicht (Crunchtime)

Gibt auch einige Games-Unternehmen, da werden keine Crunchtimes gefahren. Und gerade mit der öffentlichen Debatte um solche Praktiken, wird sich da in Zukunft sicherlich noch einiges ändern.

VGC: When will PS5 be unveiled?
    https://www.videogameschronicle.com/features/ps5-reveal-event/
    Chris Dring, the publisher of leading industry site GamesIndustry.biz, told VGC that he agrees PS5 is likely to be publicly unveiled by the time GDC and PAX East open.

“PlayStation will break cover soon and is starting to do so already, with its small CES reveal the first of many appearances. PlayStation is meeting with indie developers at PAX East next month, and GDC will be a major moment for it to bring more studios on board.

“It’s likely we will know a lot more about PS5 before then as Sony looks to increase its conversations with partners to ensure a strong launch year line-up.

“However, when it comes to exact day one release slate and pricing, that will likely be left to E3 (or a similar event) at the very earliest.”

+ kein e3 auftritt von sony laut michael pachter:
    Wedbush Securities analyst Michael Pachter told VGC he’s sceptical about Sony returning to E3.

“As far as I know, they don’t plan to attend,” he said. “I think that’s a huge mistake, as their ‘focus on the consumer’ is not inconsistent with their attendance at the premier industry trade show. I hope they change their minds, but am sceptical.”

pachter ist nicht vertrauenswürdig, aber mich würde es auch nicht überraschen. ein eigenes event um einen ähnlichen zeitraum würde komplett reichen.

Ich brauch die E3 nicht mehr.

Wobei das jetzt nicht (nur) an der Abwesenheit von Sony liegt/lag.

Wenn Sony die PS5 auf der E3 zeigt, dann guck ich es. Ansonsten eben an einem anderen Zeitpunkt.

E3 PK Beschde unterhaltung. Die zeit war nur immer kacke. Aber hatte ja eh stark nachgelassen die jahre, vor allem weil auch nintendo ja keine pk mehr machte.

th

Solange Sonys es schafft genügend Third-Party Entwickler ihre Next-Gen Spiele auf einen eigenen Event zu zeigen, kann es ja egal sein.
    Dazu dann noch eine Hands-On Area für Journalisten nach dem Event und man kann die E3 streichen.

Es darf halt bloß nicht so unspektakulär wie die PS4 Pro Präsentation werden. Dann lieber die Synergie von der E3 mitnehmen.

Ich möchte endlich bestellen können, damit das alles in geeordneten Bahnen verläuft. Von mir aus auch vor der Präsentation, aber auf so einen Krieg wie seinerzeit bei der PS4 habe ich keinen Bock, wenngleich ich sie damals zum Release hatte.

Ich möchte endlich bestellen können, damit das alles in geeordneten Bahnen verläuft. Von mir aus auch vor der Präsentation, aber auf so einen Krieg wie seinerzeit bei der PS4 habe ich keinen Bock, wenngleich ich sie damals zum Release hatte.

ja, einfach und sicher bei amazon vorbestellen und dann zu release aus spaß und freude mit der streitaxt in der media markt schlange stehen.

Warum denn nicht? Verstehe nicht wie man in irgendeiner Form Zweifel an Sony und der PS5 haben könnte. Bisher hat sich Sony im Heimkonsolen Markt nur ein Mal einen Fehltritt erlaubt. Das war der Start der PS3. Und selbst den haben sie ziemlich gut ausgebügelt im Laufe der Gen.

Zudem hat Sony mit das beste, bunt gemischte Lineup an IPs auf dem Markt und die talentiertesten Studios der Welt im Sack.

Ich würde auch sofort bestellen und bezahlen ohne jedwede Bedenken.

Warum denn nicht? Verstehe nicht wie man in irgendeiner Form Zweifel an Sony und der PS5 haben könnte. Bisher hat sich Sony im Heimkonsolen Markt nur ein Mal einen Fehltritt erlaubt. Das war der Start der PS3. Und selbst den haben sie ziemlich gut ausgebügelt im Laufe der Gen.

Zudem hat Sony mit das beste, bunt gemischte Lineup an IPs auf dem Markt und die talentiertesten Studios der Welt im Sack.

Ich würde auch sofort bestellen und bezahlen ohne jedwede Bedenken.

Wenn es eine nichtsagende Präsentation ala PS4 Pro wird und keine Spiele vorgestellt werden...würde ich nicht vorbestellen. Auch wenn es heißen würde Release Nov. 2020 Japan und März 2021 Europe würde ich erstmal warten.

Wer nicht vorbestellt, hat Pech gehabt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Solche Bilder werden wir wohl aber nimmer sehen, weil jetzt viel mehr online geht.

Wenn es eine nichtsagende Präsentation ala PS4 Pro wird und keine Spiele vorgestellt werden...würde ich nicht vorbestellen. Auch wenn es heißen würde Release Nov. 2020 Japan und März 2021 Europe würde ich erstmal warten.

Jeder, der weiss, wie die letzten Gens begannen, kennt die Launch-Phase doch eh. Es wird Spiele geben, die werden besser aussehen als jetzt, also was soll man da warten? Entweder man will zum Start dabei sein, oder nicht.

Und Europa ist derzeit der stärkste Markt für Sony. Es ist nicht mehr so wie 2007.

Zurück
    Oben