Als hätte man bei dem Design an die Twin Towers gedacht
sorry Pil...
sorry Pil...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry Pil...schon mal euch mit einem amerikaner unterhalten? Schon mal amerikanische autos gesehen? Schon mal die xbox 1 gesehen? Alles muss riesig sein, das ist ur amerikanisches ding. Amerikanische kühlschränke gesehen?
schon mal euch mit einem amerikaner unterhalten? Schon mal amerikanische autos gesehen? Schon mal die xbox 1 gesehen? Alles muss riesig sein, das ist ur amerikanisches ding. Amerikanische kühlschränke gesehen?

Und so hab habe ich das auch nicht geschrieben dass das exakt die Vorlage ist. Es hat etwas monumentales, erhabenes, ich denke der Amerikaner wird es lieben, und jetzt schon weint der Europäer denn es passt nicht wirklich neben den tv, auch ich wüsste gerade nicht wo hin damit, müsste den hinter den tv stecken, aber auch ne größere ps5 hätte bei mir keinen platz. Ich weiss noch genau wie man bei der xbox 1 gelacht hat über diesen riesen kasten, eben ein typisch amerikanisches produkt gewesen und die neue xbox passt wieder dazu. Im kino gibt es auch amerikanische geräte, ganz ehrlich, die spinnen. Wie gesagt, ich find sie ja erstmal ganz cool vom design, mal was anderes. Ein Turm eben und das war natürlich pure Absicht das auch zu bewirken, aber ihr könnt ja eine eigene Meinung dazu haben.Seh ich ja ein, aber "twin tower" als Vorlage... einfach NEIN.
Und so hab habe ich das auch nicht geschrieben dass das exakt die Vorlage ist. Es hat etwas monumentales, erhabenes, ich denke der Amerikaner wird es lieben, und jetzt schon weint der Europäer denn es passt nicht wirklich neben den tv, auch ich wüsste gerade nicht wo hin damit, müsste den hinter den tv stecken, aber auch ne größere ps5 hätte bei mir keinen platz. Ich weiss noch genau wie man bei der xbox 1 gelacht hat über diesen riesen kasten, eben ein typisch amerikanisches produkt gewesen und die neue xbox passt wieder dazu. Im kino gibt es auch amerikanische geräte, ganz ehrlich, die spinnen. Wie gesagt, ich find sie ja erstmal ganz cool vom design, mal was anderes. Ein Turm eben und das war natürlich pure Absicht das auch zu bewirken, aber ihr könnt ja eine eigene Meinung dazu haben.
Vielleicht wird die Ps5 ganz ähnlich aussehen und MS ist vorgeprescht, damit sie nicht als Nachahmer dastehen. Ich finds relativ unspektakulär bis hässlich. Man hat auch überhaupt keine klassische Konsolen-Assoziation mehr dabei. Aber gut, mir gehts hauptsächlich um Spiele und nicht um Aussehen oder Design.
Auch wenn viele auf dem Design rumhacken, ist der allgemein Tenor der Gamer wohl, dass Funktion über dem Design steht. Insofern... Aber ich finde das Design auch nicht schlecht. Und ja, die PS5 wird bestimmt in eine ähnliche Richtung gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen