Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss nicht, ich glaube sie wird den meisten nicht so ins bild passen, und toll aussehen tut sie eh nur als turm, kann mir da schicke skins vorstellen.![]()

Ich weiss nicht, ich glaube sie wird den meisten nicht so ins bild passen, und toll aussehen tut sie eh nur als turm, kann mir da schicke skins vorstellen.
die ps5 wird auch ein klotz, die leistung kostet einfach platz, ms verbaut ein riesen lüfter, sau geil, wie kann sony das lösen? Anderseits 100 millionen mit ner lauten konsole verkauft gegen 50 millionen leiser konsolen.
mit ner schickeren konsole kann sony schon zusätzlich trumpfen. So richtig positiv fällt die meinung zur ms konsole ja wahrlich nicht aus. Ich könnt damit leben, würde sie mir hübsch machen.
Ps5 wird eh wieder besser designt als der xbox trumptower, die wird man in nen rack stellen können. Find den trumptower trotzdem nett. In der leistung wird es dieses mal vermutlich nicht so entscheidend wie bei der ps4, die xbox one wurde ja geraucht, nur dieses mal werden beide nativ 4k darstellen, rest regelt sich per effekte oder framerate, wird nicht so ein desaster wie zur jetzigen gen und dem 900p desaster. Freu mich tierisch auf die ps5, mal schauen ob es ein release kauf wird, ich will in jedem fall den controller.
Design wird immer Geschmackssache sein. Ich mag das sehr schlichte Design der neuen Xbox. Und ja, die neue Xbox sieht stehend am besten aus.
Aber auch die Xbox360 hatte ein eher vertikales Design. Und das hatte auch keinen gestört.
Zur PS5.
Ich denke schon das Sony bemüht sein wird das die eine leise Konsole auf dem Markt bringen. Dort arbeiten ja auch keine Amateure. Die werden das schon hinbekommen.
Meine Güte, macht Euch doch mal locker und seht solche Kommentare nicht immer gleich als Angriff auf die andere Konsole. Ist ja schlimm wie hier gleich die Krallen ausgefahren werden. Nicht jeder Kommentar pro MS bedeutet gleich einen Angriff auf die PS4. Ich hab zum Beispiel beide Konsolen und bin glücklich damit.

Warum?
Das einfachste für die Entwickler ist nicht die Effekte runterzuschrauben sondern die Auflösung. Sollte die PS5 1 TFlop weniger haben, dann wird es natives 4K in den meisten Spielen nur auf der Series X geben. Auf der PS5 liefen diese dann in 1800-2000p.
Ob man den Unterschied dann wirklich sieht ist ein anderes Thema.
Das Bild ist nicht halb so uffig wie die Erklärung dazu.![]()

Ne, da hat er schon Recht.Watt?
Die One X schafft mit ihren 6TFlops bei einigen Spielen native 4k. Ich würde jetzt mal vermuten, mit 8TFlops und entsprechenden Anpassungen würde jedes aktuelle Spiel in 4k laufen. Also wird dieses Thema jenseits der 10TFlops einfach kein Thema mehr sein.
Da wird es eher andere Aspekte geben, die sich unterscheiden könnten. Aber bei einem TFlop Unterschied wird es eher auf nahezu identische Versionen hinauslaufen. Du glaubst doch nicht, dass irgendein Entwickler wegen so einem geringen Unterschied noch weiter für eine Version optimiert...
Moment: die Erklärung ist ernst gemeint?!![]()
Man kann sich auch Hintergründe einreden.Watt?
Die One X schafft mit ihren 6TFlops bei einigen Spielen native 4k. Ich würde jetzt mal vermuten, mit 8TFlops und entsprechenden Anpassungen würde jedes aktuelle Spiel in 4k laufen. Also wird dieses Thema jenseits der 10TFlops einfach kein Thema mehr sein.
Da wird es eher andere Aspekte geben, die sich unterscheiden könnten. Aber bei einem TFlop Unterschied wird es eher auf nahezu identische Versionen hinauslaufen. Du glaubst doch nicht, dass irgendein Entwickler wegen so einem geringen Unterschied noch weiter für eine Version optimiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen