G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Ich bin mal gespannt, ob Sony jetzt noch reagiert, falls die eigene Leistung unter der der neue Box liegt![]()
Die genauen Specs hat Microsoft ja auch noch nicht bekannt gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal gespannt, ob Sony jetzt noch reagiert, falls die eigene Leistung unter der der neue Box liegt![]()
das nicht, aber die Multiplikatoren im Vergleich zur X..deshalb geht man ja von +/- 12TF aus.
Und da wird sich auch die PS5 irgendwo befinden..
Die Specs sind schon ewig finalized. Das baut man nicht einfach um.Ich bin mal gespannt, ob Sony jetzt noch reagiert, falls die eigene Leistung unter der der neue Box liegt![]()
bei der PS4 hat man auch relativ kurzfristig noch etwas gemacht.Die Specs sind schon ewig finalized. Das baut man nicht einfach um.
Spiele..Leistung der PS5 ist mir mittlerweile fast egal. Und wenn sie nur 8TF hat (was sie nicht haben wird) entscheiden für mich trotzdem ausschliesslich die Spiele.
Du bist ja süss. Es geht um Laustärke und Controller. MANN EY.Die Main Specs sicher nciht, aber Details kann man recht spontan ändern wie z.B. der RAM-Typ bei der PS4.Die Specs sind schon ewig finalized. Das baut man nicht einfach um.
Die Main Specs sicher nciht, aber Details kann man recht spontan ändern wie z.B. der RAM-Typ bei der PS4.
Aber die beiden Kisten werden nahe beieinander liegen, da sie beide den selben Lieferanten nutzen (AMD) und der selben bzw. einer ähnlichen Kostenstruktur und Marktlage unterliegen.
. Damit hätten sich dann auch alle Bedenken dahingehend erledigt, dass die "schwächere" Lockhart die Scarlett ausbremst.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen