Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
At the end of August LetsGoDigital scooped a very interesting design patent filing, which later on turned out to be the real Sony Playstation 5 Dev Kit, confirmed by some leaked footage.
...
letsgodigital.org Sony patents a new VR telepresence system for Playstation
Was auch immer das Teil ist, kommt bei mir nicht ins Haus
(Bild inside)

Klingt dann schon nach einem wichtigen Feature, finde ich.LOL, sollen die Zeit lieber in wichtige Features investieren als ins son Müll
Auf der Xbox gibt es das Feature ja seit letzen Jahr oder so, zwar nicht über Internet aber an einer Konsole, da wird es aber eher als Hilfe für Leute die evtl. Eingeschränkt sind genutzt.
Klingt dann schon nach einem wichtigen Feature, finde ich.
Wird gemacht, hab mich gerade nur auf deinen Beitrag bezogen. Muss nur zuerst noch ein paar Pakete ausliefern.Ja aber oben wird es nicht als solches verkauft.
Daher ist die Xbox Lösung durchaus verständlich, aber die PS Lösung find ich unsinnig.
Klar als Adaptive Hilfeleistung, aber doch nicht so, lies dir das einfach mal durch.
Ich finde Share-Play eigentlich ganz praktisch, auch wenn ich es bisher noch nicht oft genutzt habe. Einziges Hindernis war bisher der stark fühlbare Delay!
PSLS: THE TEASER SEEMED DELIBERATELY SHORT AND “TEASERY.” WHEN CAN WE EXPECT TO SEE MORE OF GODFALL?
KEITH LEE: You can expect to see and hear more about Godfall next Spring!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen