Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mache ich mir keine Sorgen. Ist auch ein First Party Titel.
Halo Infinite wird auf der Scarlett schon stark werden.

Irgendwie macht der Sony Cross Gen Verzicht aber auch die Möglichkeit größer das kein Kracher zum Release kommt.

Also falls das Gerücht überhaupt stimmt.

PS5 selbst...Hauptsache nicht so laut wie Pro. Die könnte ich mir in kleiner auch gut vorstellen.

Nee, ich meine diesen Eierkocher:

vrsystem.jpg

letsgodigital.org

LOL, sollen die Zeit lieber in wichtige Features investieren als ins son Müll :lachweg:

Auf der Xbox gibt es das Feature ja seit letzen Jahr oder so, zwar nicht über Internet aber an einer Konsole, da wird es aber eher als Hilfe für Leute die evtl. Eingeschränkt sind genutzt.

Also wenn das mit dem FF Sticks in den Controllern stimmt (Was ich mir schon für die Switch gewünscht hatte) ..gehe ich sowas von ab...wird ein Releasekauf dan

Hatte Shareplay paar mal bei CTR genutzt um paar Leuten was zu helfen.
Ey der Delay war übel.
Ich drücke Gas, gefühlt 4sek später fahrt der los.
Alle midestens 50k und alle via Lan

Dieses klare, schichte MS Design sagt mir schon sehr zu, bei Sony bin ich mir überhaupt nich sicher, wo die Reise diesbezüglich hingeht.
Da hab ich auch irgendwie ne Befürchtung, es könnte voll in die "futuristische Spielzeugecke" abdriften.

Ich weiß ps5 Thread, aber ich hab gestern das Design der Xbox x Series x lock anaconda Scarlett Series Box x x Box x gesehen...

Gefällt mir gut und von mir aus kann die ps5 gerne Gaming mäßiger aussehen, neben der schlichten Box. Muss halt nicht direkt abheben wie das Prometheus Schiff :D

Gabs eigtl was von Sony wegen der Peripherie, wie bei ms das man z.b Controller übernehmen kann? Hab mit nem „Elite“ Controller für die ps4 geliebäugelt. (Namen vergessen)

Ich hab zwar nix gegen gutes Design, aber ich erwarte da irgendwie nix. Finde die Ps4 z.B. auch - designtechnisch - arg misslungen. Ich hab mir bis heute nicht gemerkt, wo man drücken muss, wenn man die Disk auswerfen will. Macht man ja auch heute nicht mehr so oft, wo man doch viel runterlädt.

Zurück
Oben