Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohhhh bin ich froh dass sie die Ergonomie vom DS beibehalten. Hatte ich anfänglich meine Probleme mit dem Pad ist über die letzten Jahre zu meinem absoluten Lieblingspad aller Zeiten avanciert. Dass sie weiterhin das Touchpad beibehalten find ich auch super, das lässt sich am PC so schön konfigurieren. Fein fein. Ich freu mich auf die neue Gen!

Wäre toll wenn Sony einfach auch den Xbox Controller unterstützen würde, so hätte man zumindest mal die Auswahl. Bin eh mal gespannt ob MS den DS4 nur auf der xCloud unterstützen wird oder auch auf Xbox Hardware, wäre toll wenn beides gehen würde.
Gibt ja Liebhaber beider Controller, wobei MS da mittlerweile tatsächlich ziemlich offen ist und nicht so strikt ist wie Sony.

ein neues foto vom devkit ist aufgetaucht. passenderweise kann man es nun sogar direkt mit dem ps4 devkit vergleichen, da es im hintergrund steht. der dualshock 5 ist scheinbar ebenso im bild. sieht jedenfalls mehr nach dem letzten patent aus.
https://www.resetera.com/threads/ru...ts-and-dualshock-5-controllers-leaked.156156/
unknown.png

+ das japanische playstation magazin wird in der dezember ausgabe einige interviews mit sony japan mitarbeitern beinhalten. geht hauptsächlich um die ps5 und die zukunft der verschiedenen teams innerhalb von sony japan.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS5: Controller mit biometrischen Sensoren? Aktuelles Patent sorgt für Spekulationen

...
„Der Controller kann zusätzlich oder alternativ dazu ausgelegt sein, biometrische Messwerte mithilfe von Sensoren zu erfassen, um Daten wie beispielsweise Hautfeuchtigkeit, Herzrhythmus und Muskelbewegung aufzuzeichnen.“

Darüber hinaus ist im besagten Patent von einem Feature mit dem Namen „Scene Tagging“ die Rede. Mit der „Scene Tagging“-Funktion soll es den Nutzern ermöglicht werden, ihr aufgezeichnetes Gameplay mit entsprechenden Metadaten zu versehen.
...

play3.de

Fände es gut wenn man die vielleicht vorhandenen biometrischen Sensoren für den Login in z.B. seinen PSN Account nehmen könnte oder bei so wertvollen Accounts wie FIFA für 2FA.

Bluepoint Games: PS5 Project Will "Become the Achievement We're Most Proud Of"
https://segmentnext.com/2019/11/29/bluepoint-games-ps5-project-achievement/
We [Bluepoint Games] originally remastered Shadow of the Colossus for the PS3 and then remade it for the PS4. It’s the only one we’ve touched twice and to date it is our greatest achievement, so it’s easy to say that is our personal favorite. However, there’s no question in our minds that our current project will become the achievement we’re most proud of. Fortunately the Bluepoint Engine and toolset has been in development for many years. We have significantly invested in ways that allow our process of remastering or remaking games to be powerful and efficient. It is flexible and able to take advantage of any hardware.
Thrush refrained from going into any details by noting that the studio will only start talking when Sony is ready to make an official announcement. For now, let it be known that the current undertaking for PlayStation 5 is probably the biggest challenge Bluepoint Games has faced in comparison to previous projects.

tumblr_nvm0v5De6P1rn9ge0o1_400.gifv

Zurück
Oben