Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau deshalb hol ich mir quasi parallel meine Zweitkonsole, die Wii U :D

irgendwie blöd 2 Konsolen zeitgleich zu bekommen aber die Wii U hat genug gute Titel und ich will jetzt schon Fifa etc. auf der PS4 zocken.

Die hab ich ja schon (ist ein geniales Gerät!!) :D Als "Zweitgerät", also zweites neues Spielzeug, kam bei mir gestern der 3DS XL. Der ist mittlerweile auch sehr sehr gut ausgestattet mit tollen verfügbaren Titeln :)

mittlerweile bin ich auch etwas auf die wiiu gespannt. mein sohn bekommt ja eine zu weihnachten geschenkt. da werd ich abends, wenn er schläft, sicherlich auch mal paar stunden damit verbringen..:gerri:

Saturn Berlin Europacenter hat auch wieder welche im Verkauf (Grad so 25 Stück gesehn). Für 499 € mit Killzone... keine Ahnung ob die das Bundle nachbilden. Die Kartons sind die normalen 399er Modelle. Und ja, ist nicht nur für Vorbesteller

Sah eher so aus als ob es Knack noch dazu gab... Weil weder Controller noch Kamera zu sehen waren... die Käufer aber n 2.Spiel dabei hatten. Aber wie wieder jede Menge Leute mit Migrationshintergrund da rumschlichen ;)

Klar, sonst könnte ich sie gleich bei ebay verballern. Ist aber eh unwahrscheinlich, dass ich morgen eine finde, aber mal gucken.

Jetzt muss ich leider arbeiten, aber morgen Abend backt meine Freundin mit 'ner Freundin Kekse. Double win!

Resogun fand ich jetzt gar nicht so geil. UI erinnert stark an die PS3. Finde das Design inkl. der Musik furchtbar. Controller ist super. PSN ist wie bei der PS3 und leider sehr lahm. Auch die Downloads. Konsole selbst ist bis jetzt flüsterleise und schön klein. Strom- und Ladekabel dafür wiederum zu kurz. Das waren so meine ersten Eindrücke. :)

Obwohl ich laut Amazon mein Killzone-Bundle sicher nächsten Donnerstag erhalten werde ist meine Vorfreude auf dieses Gerät mal wieder auf einem absoluten Tiefpunkt. Der Launchhype ist vorbei, Spiele sind auf NextGen eher Mangelware oder Crossgen oder AAA-Knallerlangweiler oder ein Mix aus allem.

Freuen tu ich mir eigentlich nur auf Killzone, Resogun und Contrast. Ist bei mir dank bestehendem PS+ schon alles enthalten im Paketpreis. Fifa probiere ich mal die Demo, aber wenn ich hier von den Einschnitten gegenüber den Vorgängern lese (zB. keine Offline-Saison mehr) vergeht mir wieder die Lust auch wenn ich Bock auf ein NextGen-Fußballspiel habe. NBA ist leider mit Online-DRM und immerwährenden Ingame Microtransactions versehen was das Spiel von meinem Radar verschwinden lässt. Call of Duty langweilig, Battlefield evtl für den MP interessant, aber wie ich mich kenne halte ich da keine Stunde aus um entweder frustriert oder gelangweilt auszumachen. Assassins Creed ist eben Assassins Creed, könnte ich aber noch für nen Zwanni nachholen. Knack ist noch interessant, aber nicht für 70€. Mit NfS kann ich nichts anfangen aufgrund seiner extremen (Online)Competition-Auslegung.

Tjoa, bleibt bei mir relativ wenig übrig wenn der Launchhype weg ist. Gespannt bin ich trotzdem wie ein Flitzebogen wie das Gerät so ist!

Dein Argument gegen NfS stimmt so nicht. Du kannst das Spiel in den Optionen auf privates Spiel einstellen und bekommst genau das was man auch schon 2010 bei Hot Pursuit geboten bekam. Wenn du dich mit Open World Gameplay anfreunden kannst und ein Fan vom letzten Hot Pursuits wars kannst du beruhigt zugreifen.

Wollte ne runde CoD Ghost MP spielen, bekomme aber die Meldund "Anwendung muss aktualisiert werden um die Netzwerkfunktion zu nutzen"(oder so ähnlich), aber ich sehe weit und breit keine aktualisierung und kann jetzt deswegen nicht MP spielen. Hat das noch wer ?

Hmm,

bei meinem Glück habe ich eben nichts gefunden. Erst einmal zum Expert und da lag nur etwas Zubehör aus und die hatten nichts. Danach zum Media-Markt und voller Frust über diese arroganten Mitarbeiter Schweine, die für 7-8€ Stundenlohn arbeiten und sich darstellen, als wären sie der Marktleiter, wieder abgezogen. Mitarbeiter versucht mich abzuwimmeln und sagt das er nichts über eine Playstation 4 weiß und fühlt sich auch nicht verpflichtet mit mir Augenkontakt zu halten, sondern schaut irgendwohin. Stand kurz davor sich eine Osmanische Schelle einzufangen. Naja...danach zum Saturn und Gamestop und beide haben auch nichts.

Wunderbarer Abend.

Zurück
Oben