Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Amazon braucht man sich auch keine Gedanken machen wenn die die Ps4 erst um 20 Uhr heute Abend versenden, hab Dienstag Abend Zelda 3D bestellt und am Mittwoch Mittag war das Teil hier. Zwischen Zeitpunkt der Bestellung und der Lieferung sind grade mal 18 Stunden vergangen

Sollte es aber dann mal Richtung 22:00Uhr gehen ohne Versandbestätigung, werd ich leicht durchdrehen..

Moin

Meine erste Tat nach dem Aufstehen ist Amazon Ceck.

Tata :waah::puschel::rock::woohoo:

Versand wird vorbereitet
AKTUELLER STATUS:Bestellung erhalten - 11.06.2013 17:41:03
BESCHREIBUNG:Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

Eigtl einfach USB rein und dann in den Einstellungen der PS4 das Systemupdate vom USB Stick starten.
Bist allerdings mit dem Internet verbunden wirst gefragt ob dus Downloaden willst.

sprechen wir hier vom Update bezüglich dem Tausch der Festplatte oder von welchem?
Falls es ein wichtiges Systemupdate ist, schnell her mit dem Link dann saug ich mir das auf den letzten Drücker noch ;-)

Ist das dieser hier????

Ja aber nur das verschissene Update, die komplette FW gibts in Deutschland immer noch nich.
Habs mir jetzt aus UK geladen, der Support für die dt. Seite is ja wohl unfähig den Fehler zu korrigieren..

Firmware 1.51
http://de.playstation.com/systemsoftwareversion/

Ich weiss, wurde sicher schon zigmal gefragt. Aber was könnt ihr mir für ne Festplatte empfehlen und worauf muss ich genau achten beim Kauf?
  • 2,5“
  • Einbauhöhe 9.5mm (oder geht auch noch höher?)
  • max. 1.5 TB
  • SATA 2 oder 3 ist egal
  • 5400 rpm oder 7200 rpm ist auch egal
Sonst noch irgendwas?

Ach ja, fast vergessen. NOCH 1 TAG !!!!!!!

lebowski1.gif

Ich weiss, wurde sicher schon zigmal gefragt. Aber was könnt ihr mir für ne Festplatte empfehlen und worauf muss ich genau achten beim Kauf?
  • 2,5“
  • Einbauhöhe 9.5mm (oder geht auch noch höher?)
  • max. 1.5 TB
  • SATA 2 oder 3 ist egal
  • 5400 rpm oder 7200 rpm ist auch egal
Sonst noch irgendwas?

Das max 1.5 TB kommt (afaik) doch daher, dass es keine grösseren 9.5mm Platten gibt.

Ein schönen Guten Morgen... KT´lers

Gott, ich bin so Aufgeregt. :woohoo:

Ich kann mich auf Arbeit kaum noch Konzentrieren, hab gerade versehentlich den Falschen Server runter gefahren, jetzt ist das AD abgekackt. :gerri:

Morgen gehts los Männers :puschel::waah::puschel:

Man muss Opfer bringen, für die PS4 :D

Dafür sitze ich jetzt im Serverraum und bring das in Ordnung, da ist man alleine, kein Telefon geklingel, ganz entspannt wird sich hier auf die Next-Gen vorbereitet :fauli:

Is jetz das 900MB File verlinkt? (kanns und wills grad nich testen da ich mit mobilen Daten unterwegs bin, nachher wrden mir 900MB vom Volumen abgezogen)
Wenns mir jemand kurz bestätigen würde, könnt ich den Link im HDD Wechsel Thread verlinken..

Das ist das 300MB File!! Denke das braucht man wenn man Morgen die PS4 bekommt und keinen HDD Wechsel vornimmt oder?

So liebe Kinder. Am Sonntag ist der 1. Advent. Wir sind in der Vorweihnachtszeit. Also, wir setzen und nun in einen grossen Kreis, ölen die Stimmen und schmettern in die Welt: Morgen Kinder wird's was geben, morgehen werden wir uns freun...!

Noch ein Tag! Einmal schlafen! Lange 24 Stunden, aber sie werden vorüber gehen!

Und endlich geht es auch bei Amazon los.

Zurück
Oben