Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Amazon braucht man sich auch keine Gedanken machen wenn die die Ps4 erst um 20 Uhr heute Abend versenden, hab Dienstag Abend Zelda 3D bestellt und am Mittwoch Mittag war das Teil hier. Zwischen Zeitpunkt der Bestellung und der Lieferung sind grade mal 18 Stunden vergangen

Eigtl einfach USB rein und dann in den Einstellungen der PS4 das Systemupdate vom USB Stick starten.
Bist allerdings mit dem Internet verbunden wirst gefragt ob dus Downloaden willst.
Ja aber nur das verschissene Update, die komplette FW gibts in Deutschland immer noch nich.
Habs mir jetzt aus UK geladen, der Support für die dt. Seite is ja wohl unfähig den Fehler zu korrigieren..
Ich weiss, wurde sicher schon zigmal gefragt. Aber was könnt ihr mir für ne Festplatte empfehlen und worauf muss ich genau achten beim Kauf?
Sonst noch irgendwas?
- 2,5“
- Einbauhöhe 9.5mm (oder geht auch noch höher?)
max. 1.5 TB- SATA 2 oder 3 ist egal
- 5400 rpm oder 7200 rpm ist auch egal
Das max 1.5 TB kommt (afaik) doch daher, dass es keine grösseren 9.5mm Platten gibt.

Ein schönen Guten Morgen... KT´lers
Gott, ich bin so Aufgeregt.
Ich kann mich auf Arbeit kaum noch Konzentrieren, hab gerade versehentlich den Falschen Server runter gefahren, jetzt ist das AD abgekackt.
Morgen gehts los Männers![]()

Is jetz das 900MB File verlinkt? (kanns und wills grad nich testen da ich mit mobilen Daten unterwegs bin, nachher wrden mir 900MB vom Volumen abgezogen)
Wenns mir jemand kurz bestätigen würde, könnt ich den Link im HDD Wechsel Thread verlinken..

Is jetz das 900MB File verlinkt? (kanns und wills grad nich testen da ich mit mobilen Daten unterwegs bin, nachher wrden mir 900MB vom Volumen abgezogen)
Wenns mir jemand kurz bestätigen würde, könnt ich den Link im HDD Wechsel Thread verlinken..
Nicht dass die noch bei meinen Nachbarn abgegeben wird.... I trust nobody... Zumindest nicht wenn am PS4 Releasetag ein Amazonpaket kommt![]()

Sollte ich heute im Sony Store eine bekommen und da steht China drauf, lasse ich die stehenAuf der Packung steht das auch schon drauf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen