Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde wohl noch warten ... da der Gutschein bis zum 28. gültig bleibt kann ich mal ein paar Tests abwarten. Schade dass kein NBA2k14 dabei ist, das würde mir die Entscheidung erleichtern.

Black Flag ist bei mir nach den ersten Berichten der PS360 Versionen gesetzt, genauso wie NfS Rivals da Driveclub ja nun fehlt. Bei Knack warte ich lieber. Das Spiel wäre zwar ne gelungene Abwechslung zum restlichen Lineup aber bisher ist mir einfach noch zu unklar in welche Richtung der Titel geht.

Paypack schrieb:
Dita666 schrieb:
Paypack schrieb:
Also wenn wer so einen Gutschein für die 3 zu 2 Aktion übrig hat würde ich mich auch sehr freuen.

Killzone
Battlefield
NFS Rivals

wäre ne feine Sache

Edit.... Ich wollte ja stornieren... Wenn das dann noch klappt bekommste meinen

Ja OK vielen Dank

Wieso stornieren ?

Für 2 Konsolen keine Kohle zur Zeit... Werde aber bestimmt Ende des Jahres oder zu Witcher Multikonsolero

Zimtzicke schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was bei der PS4 nun der Unterschied zwischen "caching" und "install" sein soll? :?

im gaf hat es einer schön beschrieben:

es ist eine frage der semantik und sony hat es komisch formuliert.

cachen = transfer im hintergrund, der user kann spielen
installieren = reiner datentransfer, der user muss warten

wenn du ein spiel einlegst, findet im hintergrund der datentransfer (caching) statt und am ende dieses transfers ist das spiel installiert. du hast am ende das spiel auf der festplatte und die daten bleiben da, bis du sie wieder löscht. das ziel ist das selbe wie früher, aber der weg ist komfortabler. oder ob es weiterhin eine reine installationsroutine gibt, ob das jetzt alles automatisiert im hintergrund abläuft, weiß ich nicht.

Ich habe es so verstanden, dass caching im Prinzip der automatische Installprozeß ist. Ich gehe davon aus, dass man dann einstellen kann, ob die Installation dauerhaft sein soll, oder ob der Speicherplatz nach dem Zocken wieder freigegeben werden kann. Leider ist dazu (mir zumindest) nix bekannt.

Boarder schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Boarder schrieb:
poppel schrieb:
ist das jetzt dann ein anderer gutschein?

da kannste eben wieder DC für zwanni bekommen

Wenns nach playm geht funktioniert der bei allem.

Amazon verschickt in diesen Stunden Mails, die einen Gutschein enthalten. Er hat einen Wert von 49,90 Euro und kann bei der separaten Bestellung von "Driveclub" oder einem anderen Produkt eingelöst werden

du solltest deine quellen mal besser checken.

Ich hab nicht gesagt das es richtig ist. Habe lediglich wiedergegeben was die geschrieben haben.

Boarder schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Boarder schrieb:
poppel schrieb:
ist das jetzt dann ein anderer gutschein?

da kannste eben wieder DC für zwanni bekommen

Wenns nach playm geht funktioniert der bei allem.

Amazon verschickt in diesen Stunden Mails, die einen Gutschein enthalten. Er hat einen Wert von 49,90 Euro und kann bei der separaten Bestellung von "Driveclub" oder einem anderen Produkt eingelöst werden

du solltest deine quellen mal besser checken.

Die sollten lieber besser rechercheieren.

Zurück
Oben