Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Laut NeoGAF scheint ja Fifa auch für die PS4 spielbar zu sein und soll laut EA Mitarbeiter dort auch besser aussehen, aber so könnte man ja zumindest für Fifa irgendwo mal Vergleichsmaterial finden.
Trayal schrieb:Die Exklusivspiele werdens zumindest für uns Spieler entscheiden, aber da traue ich Sony erfahrungsgemäß weit mehr als Microsoft zu, zumindest nach meinem Geschmack.
SirHorst schrieb:Trayal schrieb:Die Exklusivspiele werdens zumindest für uns Spieler entscheiden, aber da traue ich Sony erfahrungsgemäß weit mehr als Microsoft zu, zumindest nach meinem Geschmack.
Allerdings. Ich hoffe auch das japanische Entwickler sich auch wieder mehr Richtung PS4 bewegen. Bei aller Liebe zu den JRPGS auf den Handhelds da draussen, ich will bei Cernys Vielfaltversprechen auch wieder auf dem TV XP Grinden und völlig übertriebene Japan Storys sehen.
Hana-Bi schrieb:Mich hat nur die AMD Aussage im April verwundert
Trayal schrieb:Hana-Bi schrieb:Mich hat nur die AMD Aussage im April verwundert
Was eben daran liegt, dass static random access memory eine andere Technologie als der von AMD erwähnte dynamic random access memory ist (wie zB in der 360 oder der Wii U) .
Zimtzicke schrieb:Mein Händler hat mir eben seine Vorbestellerzahlen zu PS4 und One genannt. Die waren für mich sehr überraschend.
Und der bekommt sicher mehr Konsolen als unser MM und Gamestop zusammen.
Zimtzicke schrieb:Mein Händler hat mir eben seine Vorbestellerzahlen zu PS4 und One genannt. Die waren für mich sehr überraschend.

Türenmacher schrieb:Zimtzicke schrieb:Mein Händler hat mir eben seine Vorbestellerzahlen zu PS4 und One genannt. Die waren für mich sehr überraschend.
Wie soll man das jetzt deuten?![]()
Du willst mir doch jetzt nicht ehrlich sagen das der schmöppes da mit der Qualität der PS1 JRPGs mithalten kann.hack//Haseo schrieb:SirHorst schrieb:Trayal schrieb:Die Exklusivspiele werdens zumindest für uns Spieler entscheiden, aber da traue ich Sony erfahrungsgemäß weit mehr als Microsoft zu, zumindest nach meinem Geschmack.
Allerdings. Ich hoffe auch das japanische Entwickler sich auch wieder mehr Richtung PS4 bewegen. Bei aller Liebe zu den JRPGS auf den Handhelds da draussen, ich will bei Cernys Vielfaltversprechen auch wieder auf dem TV XP Grinden und völlig übertriebene Japan Storys sehen.
Pennst du?
Disgaea
Atelier
Hyperdimension Neptunia
Fairy Fencer
Gibt eigtl so viele JRPG für PS3.
Disgaea würd ich noch nicht mal zählen lassen und so sachen wie Neptunia brennen einem doch komplett die Netzhautschichten weg.Zimtzicke schrieb:Mein Händler hat mir eben seine Vorbestellerzahlen zu PS4 und One genannt. Die waren für mich sehr überraschend.
SirHorst schrieb:Du willst mir doch jetzt nicht ehrlich sagen das der schmöppes da mit der Qualität der PS1 JRPGs mithalten kann.hack//Haseo schrieb:SirHorst schrieb:Trayal schrieb:Die Exklusivspiele werdens zumindest für uns Spieler entscheiden, aber da traue ich Sony erfahrungsgemäß weit mehr als Microsoft zu, zumindest nach meinem Geschmack.
Pennst du?
Disgaea
Atelier
Hyperdimension Neptunia
Fairy Fencer
Gibt eigtl so viele JRPG für PS3.Disgaea würd ich noch nicht mal zählen lassen und so sachen wie Neptunia brennen einem doch komplett die Netzhautschichten weg.
WaldGespenst schrieb:Zimtzicke schrieb:Mein Händler hat mir eben seine Vorbestellerzahlen zu PS4 und One genannt. Die waren für mich sehr überraschend.
machs nicht so spannend... sag schon!![]()

Zimtzicke schrieb:WaldGespenst schrieb:Zimtzicke schrieb:Mein Händler hat mir eben seine Vorbestellerzahlen zu PS4 und One genannt. Die waren für mich sehr überraschend.
machs nicht so spannend... sag schon!![]()
Verhältnis bei ihm liegt bei 50:1 für die PS4. Und es ist kein kleiner Händler. Wahrscheinlich aber auch nicht für's ganze Land massgebend.
Bei der One ist ein niedriger zweistelliger Wert.
Gestern hat ihm MS übrigens Vorbestell-Stopp signalisiert. Das hätten sie sich auch sparen können.
edit: er kann auch längst nicht alle potentiellen Vorbestellungen bedienen, hat diese dann auch nicht mehr angenommen.
.hack//Haseo schrieb:SirHorst schrieb:Du willst mir doch jetzt nicht ehrlich sagen das der schmöppes da mit der Qualität der PS1 JRPGs mithalten kann.hack//Haseo schrieb:SirHorst schrieb:Trayal schrieb:Die Exklusivspiele werdens zumindest für uns Spieler entscheiden, aber da traue ich Sony erfahrungsgemäß weit mehr als Microsoft zu, zumindest nach meinem Geschmack.
Pennst du?
Disgaea
Atelier
Hyperdimension Neptunia
Fairy Fencer
Gibt eigtl so viele JRPG für PS3.Disgaea würd ich noch nicht mal zählen lassen und so sachen wie Neptunia brennen einem doch komplett die Netzhautschichten weg.
Nein natürlich nicht.
Aber sie sind witzig. Gegen PS1 ist das aber alles nen schlechter witz das stimmt.
Hana-Bi schrieb:Ne, ist schon ne Hausnummer. Aber bis aufs KT (zumindest war es ja mal so) ist Deutschland eben Sonyland.vertickt?
!?!?!!?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen