G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Das GoW-Bild gefällt mir sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worldwide total shipments for PlayStation 4 have reached 113.8 million, Sony announced in its financial results for the three months ended September 30, 2020.
https://www.gematsu.com/2020/10/ps4-worldwide-shipments-top-113-8-millionThere are 45.9 million PlayStation Plus subscribers as of September 30, 2020, which is up nine million from the 36.9 million subscribers during the same period the previous fiscal year.
PS4 is now the most profitable console in video game history
Gaming Operating Profit : ¥104.9bn / $0.988B (+61.4% YoY from ¥65.0bn / $0.605B - Q2 FY2019)
Das vermute ich auch, entweder die Festplatte oder das Laufwerk - das macht ein ähnliches "Tickern" wenn eine Disc eingelegt wird -Seltsam ist nur, dass es solch ein Geräusch von sich gibt wenn keine Disc eingelegt ist ^^.Die Festplatte/Netzteil was sich abschaltet?

hat wohl jeder bekommen..nicht nur diejenigen die es vorbestellt habenHab gerade folgende Meldung direkt an der PS4 bekommen:
Anhang anzeigen 133176
Ich hab überhaupt kein Cyberpunkt vorbestellt?!![]()
Ein Geschenk von Sony, jeder PS-Besitzer erhält Cyberpunkhat wohl jeder bekommen..nicht nur diejenigen die es vorbestellt haben

Ist schon schwer abzufragen.hat wohl jeder bekommen..nicht nur diejenigen die es vorbestellt haben
Die gehen halt davon aus das es eh jeder bestellt hathat wohl jeder bekommen..nicht nur diejenigen die es vorbestellt haben

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen