Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß einer was ws-37472-3 für ein Fehler ist?
Über Wlan geht bei mir nichts. Ich bin zwar im PSN "on" aber sämtliche Sachen, Services etc spucken den Fehler aus. Online Games lassen mich nicht rein etc
Das seltsame: Gehe ich über Handy Hotspot rein, funktioniert alles. Auch zocken.
Will ich mich im Browser am PC bei Sony einloggen kommt immer einfach nur Error.
Ich habe alles probiert aber komme nicht weiter, jemand eine Idee?

PS4 worldwide shipments top 113.8 million
Worldwide total shipments for PlayStation 4 have reached 113.8 million, Sony announced in its financial results for the three months ended September 30, 2020.
There are 45.9 million PlayStation Plus subscribers as of September 30, 2020, which is up nine million from the 36.9 million subscribers during the same period the previous fiscal year.
https://www.gematsu.com/2020/10/ps4-worldwide-shipments-top-113-8-million

Aus dem ERA:
PS4 is now the most profitable console in video game history
Gaming Operating Profit : ¥104.9bn / $0.988B (+61.4% YoY from ¥65.0bn / $0.605B - Q2 FY2019)

uC842Xx.png

https://www.resetera.com/threads/so...n-video-game-history-profits-61-4-yoy.314353/

Jemand eine Idee, wieso ich per Lan nur mit 1mb/s runterlade aber via Wlan (2.4GHz, durch 3 Wände) 10-12mb/s reinbekomme, also quasi perfekt mit meiner 100k Leitung?

Am Kabel liegts nicht, mit dem selben Kabel kriegt mein PC stable die volle Leistung rein, erst heute bei Steam und Uplay noch mit 11-12mb/s geladen.

Das ist mir damals schon aufgefallen, weswegen ich Wlan genutzt hab.
Dachte mir probierste es erneut aus nach ewiger Zeit....selber Mist :O_o:

Kurze Frage: Hat zufällig jemand auch solch ein Tickern beim ausschalten der PS4 Slim, auch, wenn keine Disc im Laufwerk eingelegt ist?:

https://youtu.be/Ad3qyeH-J-8

Es handelt sich hier um die 2. Austauschkonsole die ich von Sony bekam. Sie liest ganz normal Discs etc., alles funktioniert einwandfrei. Mir ist nur dieses Geräusch aufgefallen. Ich vermute hier Qualitätsschwankungen. Mich würde nur interessieren, ob andere Slim Konsolen das gleiche Geräusch von sich geben. ist übrigens das Model CUH-2216A B01Y.

Mal eine Frage, die bestimmt schon mal irgendwann und irgendwo beantwortet wurde...

Ich habe letzte Woche meine PS4-Spiele auf eine externe SSD verschoben. Das war soweit auch kein Problem und danach liefen auch alle Spiele einwanfrei.

Als ich danach meine interne Platte überprüft habe, war von jedem Spiel noch ein "Rest" an Systemdaten vorhanden bei den Anwendungen. Mal nur ein paar MB, teilweise aber auch mehrere GB.

Was speichert die PS4 da zusätzlich zum eigentlichen Spiel? Und was passiert, wenn ich die externe SSD nun an die PS5 anschliesse? (gut, das weiss von uns noch keiner) Denn diese Daten fehlen ja erstmal. Werden die vom Spiel beim ersten Start dann wieder erstellt?

Denke das werden ne Art Auslagerungsdatein sein..die das System erstellt hat während du die Games gezockt hast. Sei es das etwas schnellerer Zugriff darauf erfolgen kann o.ä.
Werden ebi der PS5 sicher wieder neu aufgebaut, wenn man die Spiel zockt..

Zurück
Oben