Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal alles ausgerechnet was ich auf platte habe..die ps4 klaut tatsächlich ca 82 gb die es einem (bei mir) nicht mehr nutzen lässt . Sobald auf meiner platte noch 82 gb verfügbar sind,kann nichts mehr installiert werden . Klar kann ich sachen löschen. Fakt ist aber : das auf 82 gb noch ca 1 -2 spiele und patches passen würde.

QUOTE="Laruzo, post: 3845165, member: 112"]Ich habe dieses Drecks Problem auch öfters, genug Platz noch und muss trotzdem was löschen.[/QUOTE]

Ab wieviel noch verfügbare gb an plattenspeicher tritt es denn bei dir auf das du trotzdem nichts mehr installieren kannst?

Das alles verwundert mich gerade

Ist bei mir genauso mit den patches...trotz der freien 82-84 gb kann ich nicht mal mehr updates runterladen weils ab 82-84 gb immer sagt das kein platz mehr frei wäre...ich weiss nicht wie manden sony playstation service per mail kontaktieren kann. das kann ja nur ein bug sein..vielleicht in der fw?

Hatte ich nicht gefunden :gerri:

habe jetzt mal eine Anfrage geschickt. Würde gerne mal wissen wofür das System so viel Reserven in der Hinterhand halten will.

Zuletzt bearbeitet:
Und dein Zeigefinger ist verstaucht?
Ich will ein "Like" für meine Arbeit. :D
Haste Dir für die Schwerstarbeit auch verdient :D gleich 2 x :D
Ein gewisser Speicherplatz wird für Streams und Videos (Share) reserviert, das hab ich schon mal gelesen. Das sollten aber natürlich keine 80GB+ sein.

Mein reden. Das ist was ich nicht verstehe. Habe mal gelesen das es damals ein "Bug" gab . Den hat man anscheinend bis heute nicht gelöst,denke ich mir mal so . Ärgerlich sowas!!

Ich ärger mich gerade etwas, dass ich damals bei dem 199 € Deal nicht zugeschlagen habe. Aktuell gibt es gerade nirgends eine Aktion sich die PS4 Slim zu holen für den Preis oder?

Kann man bei Sony das Land wirklich nicht wechseln, also das was in den kontoinformationen steht, hab bei mir immer noch Österreich als Land und würde es gerne auf Deutschland ändern.

Na toll, seit dem letzten Firmware-Update haben wir, laut aussagen meiner Kinder, wieder vermehrt das Problem, das beim Spielen der Bildschirm hin und wieder kurz Schwarz wird, danke Sony :wand:

Slim Pro wäre ja was feines (wenn die Lüftersteuerung stimmt). Besten wäre ne Pro mit intergrierter Breakout Box von PS VR.
Ich finds eigentlich recht praktisch fürs permanente Set-Up vom Headest mit der separaten Box. Müsst ich das alles bei der PS4 anhängen würds nicht halb so einfach zum wegräumen sein, ohne das Headset immer abzustecken.

Zurück
Oben