Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir genauso mit den patches...trotz der freien 82-84 gb kann ich nicht mal mehr updates runterladen weils ab 82-84 gb immer sagt das kein platz mehr frei wäre...ich weiss nicht wie manden sony playstation service per mail kontaktieren kann. das kann ja nur ein bug sein..vielleicht in der fw?
Hatte ich nicht gefunden
habe jetzt mal eine Anfrage geschickt. Würde gerne mal wissen wofür das System so viel Reserven in der Hinterhand halten will.
Haste Dir für die Schwerstarbeit auch verdientUnd dein Zeigefinger ist verstaucht?
Ich will ein "Like" für meine Arbeit.![]()
Ein gewisser Speicherplatz wird für Streams und Videos (Share) reserviert, das hab ich schon mal gelesen. Das sollten aber natürlich keine 80GB+ sein.
Ich finds eigentlich recht praktisch fürs permanente Set-Up vom Headest mit der separaten Box. Müsst ich das alles bei der PS4 anhängen würds nicht halb so einfach zum wegräumen sein, ohne das Headset immer abzustecken.Slim Pro wäre ja was feines (wenn die Lüftersteuerung stimmt). Besten wäre ne Pro mit intergrierter Breakout Box von PS VR.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen