Und wenn Etablierte Gaming Online Portale keine nennenswerte Unterschiede sieht und sogar Vergleichsvideos machen dann ist es natürlich auch nicht viel Wert hm ?
Sorry ,aber gewisse Dinge wird von der "ich hab das Equipment" Fraktkion vielleicht auch nur bessere geredet als momentan wirklich ist ? Hier werden Vergleichsbilder gepostet und diese als Beweis dfür angeführt das man einen deutschlich Unterschied sieht..wo auf 3 von 5 Vergleichsbildern überhaupt gar keine Unterschiede zu sehen sind und die anderen 2 Bilder ziemlich herangezoomte bilder sind .
Okay , ich denke den meisten ist es völlig egal was andere sich hier holen oder auch nicht holen oder sie Unterschiede sehen . ABER laßt doch anderen lhre Meinungen haben wenn sie keine nennenswerte Unterschiede sehen, denn ich sehe sie beim besten willen auch nicht und ich war am überlegen mir eine Pro zu holen... ihr könnt doch nicht erzwingen das man euch darin bestätigt das da himmeslweite Unterschiede vorhanden wären.. Wenn selbst die Vergleichsvideos der Gamersglobal was anderes zeigen und deren Fazit bisher ernüchternd ausfällt.