Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, die X360 konnte man ja damals auch über das YUV Kabel anschließen. Das waren die 3 Strecker (rot, grün, blau), welche auch HD Signal, sprich 720p unterstützt haben. War ein Segen bei der damaligen HDMI-Platz Armut.

nein, du kannst 1080p Ausgabe einstellen.. High Details und Co. muss das Spiel dann unterstützen..

Du kannst nur einstellen, was die PS4 Pro standardmäßig ausgibt.. an nem FHD logischerweise 1080p, an nem 4k > 4k

]
nein, du kannst 1080p Ausgabe einstellen.. High Details und Co. muss das Spiel dann unterstützen..

Du kannst nur einstellen, was die PS4 Pro standardmäßig ausgibt.. an nem FHD logischerweise 1080p, an nem 4k > 4k

Schade, hatte gehofft das es bei solchen fällen wie bei der xbox s läuft. Morgen weis ich mehr :) Danke nochmal

Edit.Moment dann passt es doch,hab einen 4k hm,egal ich schau Morgen hab Migräne..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein und das is seit Day 1 bekannt, es gibt bei der PRO keine automatische Verbesserung der Grafik bei PS4 Spielen, diese brauchen dafür IMMER einen Patch.
(Wird ein PS4 Spiel erkannt, schaltet die APU in den PS4 Modus)

Wenn man bei der Ausgabeauflösung der Konsole auf 4K geht, werden natürlich auch PS4 Games darauf hochskaliert.

Wie groß da dann der Unterschied zu nem PS4 Game mit separatem 4K Patch is, muss man abwarten und kommt wohl auch auf den Entwickler an..

Nein und das is seit Day 1 bekannt, es gibt bei der PRO keine automatische Verbesserung der Grafik bei PS4 Spielen, diese brauchen dafür IMMER einen Patch.
(Wird ein PS4 Spiel erkannt, schaltet die APU in den PS4 Modus)

Wenn man bei der Ausgabeauflösung der Konsole auf 4K geht, werden natürlich auch PS4 Games darauf hochskaliert.

Wie groß da dann der Unterschied zu nem PS4 Game mit separatem 4K Patch is, muss man abwarten und kommt wohl auch auf den Entwickler an..

Meinte nicht Grafikverbesserung,mir ging es nur um die 4k skalierung wie bei xbox One S. Ich hätte das Neue Tomb Raider auf High details gestellt 1080p und die PS4 TV Auflösung auf 4k. Bei der Xbox s ist dann alles bisschen kleiner und schärfee wenn auch natürlich kein echtes 4k. Ich muss das Morgen Testen alles.

das musst echt probieren, was dann in dem Fall passiert.

Könnte aber funktionieren..da wie gesagt alles auf 4K skaliert wird wenn die Ausgabe an der PS4 Pro verwendet wird.
Keine Ahnung wie sich die beiden Einstellungen evtl. gegenseitig "stören" können..

Was mich ein bisschen stört, ist die Tatsache, dass es keine PS4/Pro Vergleichsbilder/Videos gibt. Es gibt nur Pro Screenshots und Pro Videos, aber keine 1:1 Vergleiche, wo man schön den Unterschied sieht.

Zurück
Oben