Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

windows 95 is auch bei der präsentation mit dem gates abgekackt... und von messegeräten, die möglicherweise devkits sind, würde ich nicht auf retail ware schließen... aber ist für die xbox fraktion natürlich ein gefundenes fressen... aber längst nicht so dramatisch einzustufen, wie microsofts langfristige rrod problematik seinerzeit... von daher sollte die microsoft fraktion doch eigentlich ganz still sein... aber was tut man nicht alles um klicks zu generieren... da werden quasi nichtigkeiten und normalitäten, gerad ewenn sie aus dem feindeslager stammen, aufgeblasen... da passiert das 1x und es wird gleich auf alles hochgerechnet...

ich wollte schon immer wissen, wie lang meine fußnägel werden, wenn ich die nie wieder schneide...

PS4 Pro raucht bei Präsentation ab . Kann man für die Käufer nur hoffen das die nicht öfters so abbricht durch Überhitzung.

Zu spät, Anlieferung ist gestartet:

dualshockers.com PS4 Pro Arriving at Retailers; Packaging Revealed in Early Pictures

Ist bei Call of Duty schon raus was der Pro Patch genau macht? Scheint ja größeres Pro Grafik-Update zu sein, zumindest werbetechnisch:

ddnkithqksuwjc0zh.jpg

versteht einer diesen franz kram? nur weil die konsole verreckt ist, heißt das nicht das die konsole zu heiß war... könnte ja auch einfach schlechte software sein die eine hardware zum absturz bringt? theoretisch müsste ja aus dem franz. gebrabbel hervorgehen, dass die konsole tatsächlich überhitzt sei (wobei auch das kein hardwarefehler sondern durch schlechte software genauso passieren kann), anderenfalls is die meldung n dreck wert.

http://www.xboxfront.de/mobil/news-...hne-bei-Final-Fantasy-FFXV-Pr--sentation.html

PS4 Pro raucht bei Präsentation ab . Kann man für die Käufer nur hoffen das die nicht öfters so abbricht durch Überhitzung. Kommt zwar von einer Xbox Seite , aber kommt sicher auch noch auf anderen Seiten

Kommt es nicht, weil es nicht stimmt.

Will euch allen ja nicht den Spaß verderben. Aber sollte es sich da um eine Pro Handeln. Wieso spielt der Junge Mann da mit einem der alten Controller?
Noch dazu, final Fantasy ist nicht für die Pro angekündigt. Wieso also auf pro spielen?

Hab noch etwas gegoogelt und hab keine einzige Seite gefunden die sonst was über diesen Vorfall schreibt. Und das wäre kurz vor Release schon eine Top Story. :D

Kommt es nicht, weil es nicht stimmt.

Will euch allen ja nicht den Spaß verderben. Aber sollte es sich da um eine Pro Handeln. Wieso spielt der Junge Mann da mit einem der alten Controller?
Noch dazu, final Fantasy ist nicht für die Pro angekündigt. Wieso also auf pro spielen?

Hab noch etwas gegoogelt und hab keine einzige Seite gefunden die sonst was über diesen Vorfall schreibt. Und das wäre kurz vor Release schon eine Top Story. :D

Das es wohl passiert ist steht doch ausser frage:?

Da ist doch sogar ein Video dabei. Das mal ne Konsole abschmiert ist doch nicht so unrealistisch.

Zurück
Oben