Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mich irgendwann mal ein Serienkiller erwischen sollte, dann bitte so jemand wie Cerny.

Hoffentlich hat er Knack 2 im Keller!Wenn mich irgendwann mal ein Serienkiller erwischen sollte, dann bitte so jemand wie Cerny.
Wenn mich irgendwann mal ein Serienkiller erwischen sollte, dann bitte so jemand wie Cerny.
Eigentlich nerven mich immer solche Präsentationen, wo nur über technisches Zeugs geredet wird, weil ich mir immer sowas denke, wie "Jaja, ihr wollt mein geld, jetzt geht weg." aber Cerny ist der einzige, der das darf. Unglaublich beruhigende Stimme.
Nunja, zumindest in der PK fiel das Wort natives 4K nicht ein einziges Mal. Und solange das nicht bestätigt ist, mach ich da (für mich) noch ein Fragezeichen hinter.
Und die Pro supersampelt das native 4K Bild noch mal? Wenn das so ein Hardware-Monster ist, sag ich das auf der PK doch. Bei einem 1080p Bild, okay, aber bei 4K?
Wobei mir Cerny, den ich sonst mag, mir gestern nicht so gut gefallen hat.Eigentlich nerven mich immer solche Präsentationen, wo nur über technisches Zeugs geredet wird, weil ich mir immer sowas denke, wie "Jaja, ihr wollt mein geld, jetzt geht weg." aber Cerny ist der einzige, der das darf. Unglaublich beruhigende Stimme.
Nö weil die alte ja schon nicht wirklich leise war...
Und die hatte Kupfer und größeren Lüfter!
Die Vorstellung der PS4 Pro war m. E. für Microsoft und die Scorpio eine gigantische Steilvorlage, das Kräfteverhältnis auf dem Konsolenmarkt wieder gehörig umzukrempeln. Die müssen eigentlich "nur" noch einlochen.....
Schwache Vorstellung !
Dem Nagel auf dem Kopf....Die Exklusiv-Spiele von MS sind für mich seit 7-8 Jahren das Problem, nicht die Konsolen. Da wird einlochen nächstes Jahr aber schon erheblich schwieriger. Ist meine ganz persönliche Meinung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen