G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Häh? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jep.silbex schrieb:Gehst du so eigentlich durchs gesamte Leben?
Yzerman schrieb:Finde ich aber nicht so schlimm, dass du gleich bei Amazon alles mies machen musst.![]()

flexx schrieb:Hab ich das richtig verstanden, mit der PS4 kann man nur noch online zocken, wenn man auch dafür bezahlt? Damn Sony. Das war immer der Grund für die Playstation.
![]()
Samstrike 68 schrieb:Restriktionen für Gebrauchtspiele waren nie im Gespräch: “Das war immer unser Plan. Wir glauben an diese Sache.
Fragt man sich im nachhinein schon, für was Sie ein Patent angemeldet haben, das Gebrauchtgames verbietet.
Aber das bekommt ja auch kaum jemand mit.
Farang schrieb:flexx schrieb:Hab ich das richtig verstanden, mit der PS4 kann man nur noch online zocken, wenn man auch dafür bezahlt? Damn Sony. Das war immer der Grund für die Playstation.
![]()
na und bei der xbox zahle ich au8ch 40 euro im jahr und tue es gerne würde ich bei der ps4 auch machen ,warum auch nicht ..die hauen die beste hardware der next gen raus und das für 399 euro ..100 euro günstiger als der konkurrent das bei besserer hardware ..aber sony kann auch nicht alles verschenken...verdienen wollen die irgendwo irgendwann auch mal an der sachen..somit ist bezahlbares onlinegamen doch okay

WaldGespenst schrieb:Samstrike 68 schrieb:Restriktionen für Gebrauchtspiele waren nie im Gespräch: “Das war immer unser Plan. Wir glauben an diese Sache.
Fragt man sich im nachhinein schon, für was Sie ein Patent angemeldet haben, das Gebrauchtgames verbietet.
Aber das bekommt ja auch kaum jemand mit.
das patent war doch auf filme bezogen soweit ich weiß...
Farang schrieb:flexx schrieb:Hab ich das richtig verstanden, mit der PS4 kann man nur noch online zocken, wenn man auch dafür bezahlt? Damn Sony. Das war immer der Grund für die Playstation.
![]()
na und bei der xbox zahle ich au8ch 40 euro im jahr und tue es gerne würde ich bei der ps4 auch machen ,warum auch nicht ..die hauen die beste hardware der next gen raus und das für 399 euro ..100 euro günstiger als der konkurrent das bei besserer hardware ..aber sony kann auch nicht alles verschenken...verdienen wollen die irgendwo irgendwann auch mal an der sachen..somit ist bezahlbares onlinegamen doch okay
allein wenn man sieht was PS+ bietet kann man da nicht meckern!

Jo ist mir bewusst.Dow Jones schrieb:Fanatic schrieb:Hmm die meisten PS4 Spiele kosten bei Amazon 99€![]()
Alles Platzhalter.
flexx schrieb:Hab ich das richtig verstanden, mit der PS4 kann man nur noch online zocken, wenn man auch dafür bezahlt? Damn Sony. Das war immer der Grund für die Playstation.
![]()

Laruzo schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QOdW1OuZ1U0&feature=player_embedded[/vid]
@MichaelMooore danke für die Schlechte Bewertung.![]()
döschensam schrieb:blu-rays kann die ps4 aber auch noch abspielen, nech?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen