Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Restriktionen für Gebrauchtspiele waren nie im Gespräch: “Das war immer unser Plan. Wir glauben an diese Sache.

Fragt man sich im nachhinein schon, für was Sie ein Patent angemeldet haben, das Gebrauchtgames verbietet. :?
Aber das bekommt ja auch kaum jemand mit.

flexx schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, mit der PS4 kann man nur noch online zocken, wenn man auch dafür bezahlt? Damn Sony. Das war immer der Grund für die Playstation.

soclose.jpg

na und bei der xbox zahle ich au8ch 40 euro im jahr und tue es gerne würde ich bei der ps4 auch machen ,warum auch nicht ..die hauen die beste hardware der next gen raus und das für 399 euro ..100 euro günstiger als der konkurrent das bei besserer hardware ..aber sony kann auch nicht alles verschenken...verdienen wollen die irgendwo irgendwann auch mal an der sachen..somit ist bezahlbares onlinegamen doch okay

Samstrike 68 schrieb:
Restriktionen für Gebrauchtspiele waren nie im Gespräch: “Das war immer unser Plan. Wir glauben an diese Sache.

:?:?
Fragt man sich im nachhinein schon, für was Sie ein Patent angemeldet haben, das Gebrauchtgames verbietet. :?

das patent war doch auf filme bezogen soweit ich weiß...

Farang schrieb:
flexx schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, mit der PS4 kann man nur noch online zocken, wenn man auch dafür bezahlt? Damn Sony. Das war immer der Grund für die Playstation.

soclose.jpg

na und bei der xbox zahle ich au8ch 40 euro im jahr und tue es gerne würde ich bei der ps4 auch machen ,warum auch nicht ..die hauen die beste hardware der next gen raus und das für 399 euro ..100 euro günstiger als der konkurrent das bei besserer hardware ..aber sony kann auch nicht alles verschenken...verdienen wollen die irgendwo irgendwann auch mal an der sachen..somit ist bezahlbares onlinegamen doch okay

allein wenn man sieht was PS+ bietet kann man da nicht meckern! :deal:

WaldGespenst schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

:?:?

das patent war doch auf filme bezogen soweit ich weiß...

Farang schrieb:
flexx schrieb:

soclose.jpg

allein wenn man sieht was PS+ bietet kann man da nicht meckern! :deal:

Nein, es ging um Games.
http://www.gamona.de/games/sony,patent-gegen-gebrauchtspiele:news,2206450.html

Das mit den Filmgebühren pro Zuschauer war MS ! :lol:

flexx schrieb:

soclose.jpg

Dann kauf dir hält ne X1 und Zahl fürs Online Gaming.
Die Sache hat nur einen haken, wird schwer Leute zu finden die Online sind :gerri:

Es ergibt ja auch wahnsinnig viel Sinn nun eine X1 kaufen zu wollen – wo man auch zahlen muss, wenn man etwas darüber stört, nun bei der Playstation auch zahlen zu müssen. :Lol:

Ich dachte immer Geld spielt bei dir keine Rolle?
Bekommst ja bei Plus auch was dafür geboten, also stell dich nicht so an wegen den paar kröten :D
bist du nicht WOW Spieler? :p

Sony Pictures kündigt Exklusivprogramme für die PS 4 an

Der große Paukenschlag bei Sonys E3-Pressekonferenz war sicherlich der nun enthüllte Kampfpreis von 399 Dollar für die nächste Playstation-Generation. Aber auch an den vermeintlichen Nebenschauplätzen gab es einige Überraschungen. So nahm - zum ersten Mal überhaupt - Sony-Pictures-Boss Michael Lynton an einem Playstation-Event teil, was durchaus als Indiz dafür gewertet werden dürfte, dass nicht nur Wettbewerber Microsoft eine Gameskonsole als allumfassende Entertainmentzentrale im Wohnzimmer etablieren will. Lynton hatte denn auch erste Details zu den Entertainmentangeboten der PS 4 im Gepäck: "Ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass Sony an Originalprogrammen arbeitet, die exklusiv über das Playstation Network und Playstation 4 zu sehen sein werden." Diese sollen "maßgeschneidert" für die Vorlieben von Gamern sein, so Lynton. Weitere Details will Sony zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Die PS 4 wird wie ihre Vorgängerin ansonsten eine Mischung aus Sonys eigenen Contentplattformen sowie Third-Party-Services mitbringen. Zum US-Launch werden neben Sony Video Unlimited und Music Unlimited Apps für Netflix, Amazon Instant Video sowie das noch junge Angebot Redbox Instant by Verizon installiert sein. Zudem wurde eine App für die UltraViolet-kompatible Videoplattform Flixter angekündigt.

http://www.mediabiz.de/games/news/sony-pictures-kuendigt-exklusivprogramme-fuer-die-ps-4-an/334091?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20130611&lpos=InV_4

Zurück
Oben