Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich seh den preis weder bei oculus rift noch bei der sony vr brille, auch wenn ich mir das natürlich wünschen würde. Wenn ich das geld übrig habe dann ist mir das der spaß auch wert, ich nehme auch noch nicht an dass man damit alle spiele spielen wird können, ich kann mir aber vorstellen dass man von manch titel dann eine abgesteckte version sieht der eben ein paar effekte fehlen, ich glaube allerdings auch nicht unbedingt dass das ne 1080p brille wird, muss man aber mal abwarten, so hohe auflösung in so Kleinen bildschirmen ist immer noch sehr teuer, das wird generell auf die Bauart ankommen denk ich. Ich erwarte aber keine wunder und kein preis von 300€. Weder bei oculus rift noch bei der sony brille.

VR funktioniert eh nur gut bei Ego-Ansicht Spielen. Ein Uncharted wird nie ein VR taugliches Spiel sein.
Wobei ich mir schon Vorstellen kann, dass man ein Preis von 300 Euro erreichen könnte, denn wenn man heute schon Handy's mit FullHD Displays, allen möglichen an Sensoren mit nen Quadcore ink. Graphikgerüst und Betriebssystem für 500-600 Euro bekommen kann. Warum dann nicht eine VR Brille für 300 Euro mit FullHD Auflösung und ein paar Sensoren?

Gerade habe ich den Schock meines PS4-Lebens bekommen. In der Konsole befand sich noch BF4, als ich sie gestartet habe. Dann wollte ich die Disc wechseln, aber die PS4 hat sie nicht ausgegeben, als ich auf Eject gedrückt habe. Auch übers Menü ging es nicht, da er die Disc überhaupt nicht erkannt hat. Nachdem ich sie vom Strom genommen habe, ging es Gott sei Dank wieder...

Ja toll, jetzt hab ich meine Jap-Account Daten gefunden und somit die Yakuza Demo in greifbarer Nähe, nu is aber das PSN wegen dem Launch zusamengebrochen.. :nein:
Welchen Launch, Japan ist erst morgen ab 7 Uhr dran, heißt bei uns in 6 Stunden. Da werden doch auch nur vereinzelt Mitternachtsverkäufe sein.

Na, was sahen meine Augen da eben im Media Markt (Eschweiler): Vier einsame PS4 Bundles. Von wegen die Kiste ist überall ausverkauft. :D

wp_20140221_0018xuqk.jpg

Absolut. :lol: Ohne das überteuerte Knack (130€ für Controller und Knack sind nicht ohne), hätte ich vielleicht sogar eine Sekunde über einen Kauf nachgedacht. So bleibt sie erst mal stehen. :D

Den automatischen Upload kann man aber unter Einstellung deaktivieren. Dann ist das Problem gelöst. Unter Speicherverwaltung oder so ;)

Ich glaube, man kann ihn direkt im Onlinespeicher deaktivieren, wenn man die Options-Taste drückt. :)

Richtig.
EInstellungen > Speicherverwaltung von gespeicherten Daten > Gespeicherte Spielstände im lokalen Speicher > hochladen in den Onlinespeicher > Da kannst dann mit Options jedes Savegame anklicken und den Auto Upload ein-/ausschalten.

Ja.

Der starke Akku hat keinen passenden Stecker, den musst von dem Ps4 Akku (oder wenn noch nen Ps3 Akku rumliegen hast) abschneiden und an den neuen Akku anlöten.

Schau einfach mal den Thread hier im Sony Hilfe Sub an, da sind jede Menge Bilder bei.

Zurück
Oben