Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh den preis weder bei oculus rift noch bei der sony vr brille, auch wenn ich mir das natürlich wünschen würde. Wenn ich das geld übrig habe dann ist mir das der spaß auch wert, ich nehme auch noch nicht an dass man damit alle spiele spielen wird können, ich kann mir aber vorstellen dass man von manch titel dann eine abgesteckte version sieht der eben ein paar effekte fehlen, ich glaube allerdings auch nicht unbedingt dass das ne 1080p brille wird, muss man aber mal abwarten, so hohe auflösung in so Kleinen bildschirmen ist immer noch sehr teuer, das wird generell auf die Bauart ankommen denk ich. Ich erwarte aber keine wunder und kein preis von 300€. Weder bei oculus rift noch bei der sony brille.
Welchen Launch, Japan ist erst morgen ab 7 Uhr dran, heißt bei uns in 6 Stunden. Da werden doch auch nur vereinzelt Mitternachtsverkäufe sein.Ja toll, jetzt hab ich meine Jap-Account Daten gefunden und somit die Yakuza Demo in greifbarer Nähe, nu is aber das PSN wegen dem Launch zusamengebrochen..![]()
Welchen Launch, Japan ist erst morgen ab 7 Uhr dran, heißt bei uns in 6 Stunden. Da werden doch auch nur vereinzelt Mitternachtsverkäufe sein.
Hm, nein?Aber die Yakuza-Kachel kann ich komischerweise nicht auswählen
Den automatischen Upload kann man aber unter Einstellung deaktivieren. Dann ist das Problem gelöst. Unter Speicherverwaltung oder so![]()
Ich glaube, man kann ihn direkt im Onlinespeicher deaktivieren, wenn man die Options-Taste drückt.![]()
Absolut.Ohne das überteuerte Knack (130€ für Controller und Knack sind nicht ohne), hätte ich vielleicht sogar eine Sekunde über einen Kauf nachgedacht. So bleibt sie erst mal stehen.
![]()

1. Aufladung:
1. Akkubalken weg nach 5,5h
2. Akkubalken weg nach 13h
3. Akkubalken weg nach 15h
15h für die erste Ladung is scho mal nich schlecht.
(Gespielt wurde Tomb Raider und Rayman Legends)
Aber trotz LED Leuchte oder iswt die ebenso deaktiviert?Ich post die erste Erfahrung mit dem neuen DS4 Akku auch mal hier, nich nur im Thread im Sony FAQ Bereich:
Ok, da bin ich mir ziemlich sicher, dass es da bald mal ne andere Lösung gibt, ohne rumlöten zu müssen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen