Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn mein PC läuft kann ich sie auch laden aber der braucht 180W, die PS4 im Stand by brauch auch 80W oder?

Viel zu viel auf jeden Fall..... da gelobe ich mir auswechselbare Akkus, bei der 360 war alles so einfach.

edit: v.a. bekommt man im Moment eigentlich nur Ladestationen zu kaufen welche auch nur über USB betrieben werden können, ich hätte gerne einfach eine Ladestation mit Netzteil.
9 watt verbraucht die ps4 im standby, wenn du sie ganz ausmachst 0,45 watt, im ui ca 90 watt und im spiel 140 watt.

Wenn mein PC läuft kann ich sie auch laden aber der braucht 180W, die PS4 im Stand by brauch auch 80W oder?

Viel zu viel auf jeden Fall..... da gelobe ich mir auswechselbare Akkus, bei der 360 war alles so einfach.

edit: v.a. bekommt man im Moment eigentlich nur Ladestationen zu kaufen welche auch nur über USB betrieben werden können, ich hätte gerne einfach eine Ladestation mit Netzteil.
Du meinst im Leerlauf. Im Standby schlappe 8,6W (Lichtleiste leuchtet gelb).
http://www.gamezone.de/PlayStation-...x-One-und-Playstation-4-im-Vergleich-1098483/

Edit: Pil war schneller.
Samsung Netzteil Artikel-Nr.: ETA0U10EBE

funktionieren mittlerweile BT headsets?

Bei Saturn könnte man sich dieses Headset gerade bei der 3 für 2 kaufen und es ist unter PS4 Zubehör gelistet...

öhhh...... sicher?

Wenn ich auf die 3für2 Aktion gehe kann ich bei den Konsolen auch das Zubehör auswählen? oder komm ich da dann einfach nur in die allgemeine Auswahl rein?

Ich lese im Netz über Probleme bei der Soundwiedergabe über ein optisches Kabel. Da soll es angeblich zu Tonausfällen und Verzerrungen kommen. Kann das irgendwer bestätigen oder läuft es bei euch bombe falls ihr den optischen Ausgang benutzt ?

Nutze ein optisches Kabel. Am Anfang hatte ich Tonprobleme aber irgendwie scheint dies behoben zu sein hatte bis jetzt keine Probleme mehr mit dem Sound über das optische Kabel. Einstellungen auf DTS.

Mal ne andere Frage ist es öfters, dass bei Music Unlimited die Server gewartet werden? Das nervt, will es seit 2 Tagen testen aber immer und recht schnell kommt der Text, dass die Server gewartet werden. Ich finde es ziemlich genial und würde es mir gern für ein Jahr holen aber nicht wenn es ständig zu ausfällen kommt. Hat damit jemand Erfahrung?

Kann meine PS+ Spiele nicht spielen weil ich angeblich nicht mit dem Internet verbunden bin, kann aber in den Store und Webseiten kann ich auch öffnen, hat jemand das selbe Problem.:?

Hab grad bemerkt ich kann garkeine Spiele starten die ich im Store gekauft habe.

Zurück
Oben