pulsiert er damit auch orange bis er voll is oder gibts keine optische Anzeige das er lädt?Ich nutze mein Handy Ladegerät von LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pulsiert er damit auch orange bis er voll is oder gibts keine optische Anzeige das er lädt?Ich nutze mein Handy Ladegerät von LG.
9 watt verbraucht die ps4 im standby, wenn du sie ganz ausmachst 0,45 watt, im ui ca 90 watt und im spiel 140 watt.Wenn mein PC läuft kann ich sie auch laden aber der braucht 180W, die PS4 im Stand by brauch auch 80W oder?
Viel zu viel auf jeden Fall..... da gelobe ich mir auswechselbare Akkus, bei der 360 war alles so einfach.
edit: v.a. bekommt man im Moment eigentlich nur Ladestationen zu kaufen welche auch nur über USB betrieben werden können, ich hätte gerne einfach eine Ladestation mit Netzteil.
Du meinst im Leerlauf. Im Standby schlappe 8,6W (Lichtleiste leuchtet gelb).Wenn mein PC läuft kann ich sie auch laden aber der braucht 180W, die PS4 im Stand by brauch auch 80W oder?
Viel zu viel auf jeden Fall..... da gelobe ich mir auswechselbare Akkus, bei der 360 war alles so einfach.
edit: v.a. bekommt man im Moment eigentlich nur Ladestationen zu kaufen welche auch nur über USB betrieben werden können, ich hätte gerne einfach eine Ladestation mit Netzteil.
pulsiert er damit auch orange bis er voll is oder gibts keine optische Anzeige das er lädt?
Mein Samsung-Ladegerät funktioniert auch... der Controller leuchtet dabei normal wie er es soll.
Aber ich hab einige Ladegeräte durchprobiert... das war das einzige was ging.
Bedenke, dass es nur auf Software geht, leider nicht auf Zubehör. Ausnahmen sind hier Spiele-Bundles wie besagten Wii Party U-Set.funktionieren mittlerweile BT headsets?
Bei Saturn könnte man sich dieses Headset gerade bei der 3 für 2 kaufen und es ist unter PS4 Zubehör gelistet...

Guter MannDie Konsole ist sooo awesome
Werde meine Xbox jetzt erstmal verkaufen, wird's zum nächsten Halo auch sicherlich ne ecke günstiger geben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen