Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut GAF könnte es Turtle Rock Studios "Evolve" werden, das damals von THQ gerettet wurde. Ein neuer Shooter auf CryEngine 3-Basis. Die tweeteten auch, dass sie 2014 irgendwas zu zeigen haben - gestern. Zufall?

das muss es auch gar nicht. der jetzige zustand ist der schlechteste von allen, niemand bekommt was mit, es wird halbherzig irgendwo irgendwas gepsotet und dann auch noch per copy und paste. finde ich alles zusammen kacke.

Man müsste sich nur angewöhnen, solche News einheitlich in diesen Thread zu posten, genau wie "Videospielnews am Rande" was wir auch noch haben, und die Leute sollen da reinschauen. Niemand verpasst was, wenn er sich bisschen umschaut. :D Auf unbedeutende News einen formschönen Newssthread machen, wer hat da schon Lust?

Man müsste sich nur angewöhnen, solche News einheitlich in diesen Thread zu posten, genau wie "Videospielnews am Rande" was wir auch noch haben, und die Leute sollen da reinschauen. Niemand verpasst was, wenn er sich bisschen umschaut. :D Auf unbedeutende News einen formschönen Newssthread machen, wer hat da schon Lust?
das ist noch mal eine andere baustelle, da bin ich dran es anders zu machen dass man auch kleineren news trotzdem dem rahmen eines eigenen threads zukommen lassen kann, das hat am ende viel mehr zweck und sinn als so bescheuerte sammelthreads, das ist ist wirklich mist hoch zehn, alle 3 seiten hast du eine news, das bekommt doch keiner mit, das ist und bleibt mist, etwas was mich an kt am meisten ärgert, die entwicklung ist ganz schlecht und ich selbst geh auf externe seiten um mal etwas news zu lesen, und die seiten sind in aller regel schrecklich. kt grßte und ärgerlichste baustelle imo.

Zurück
Oben